Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691304
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691304

Sprudelmax am 29.07.2009 23:05 schrieb:Ich find Ingame-Werbung eigentlich auch cool, solange es gut eingebaut ist! Da ist das Mittendrin-Gefühl doch gleich viel stärker!
Amon1 am 30.07.2009 00:45 schrieb:Sprudelmax am 29.07.2009 23:05 schrieb:Ich find Ingame-Werbung eigentlich auch cool, solange es gut eingebaut ist! Da ist das Mittendrin-Gefühl doch gleich viel stärker!
Bitte was? Bist du einer dieser bezahlten Foren-PR-Typen und heute ist dein erster Tag?
..... ok die Realität sieht ja meist nicht so rosig aus, aber von Grundprinzip kann es eine gute Sache sein.warum sollte er das sein? er hat doch recht!Amon1 am 30.07.2009 00:45 schrieb:Sprudelmax am 29.07.2009 23:05 schrieb:Ich find Ingame-Werbung eigentlich auch cool, solange es gut eingebaut ist! Da ist das Mittendrin-Gefühl doch gleich viel stärker!
Bitte was? Bist du einer dieser bezahlten Foren-PR-Typen und heute ist dein erster Tag?
Weißt du überhaupt ob Valve Geld dafür erhält? Wenn man mit Ingame-Werbung Geld machen möchte, dann wählt man nicht spezifisch irgendwelche Bands aus, sondern nutzt typische Produkte für die überall Werbung gemacht wird. Ich denke der Gegenwert ist eher, dass Valve frei einbauen kann was es will, ohne Tantiemen zahlen zu müssen oder gar riskieren verklagt zu werden.uglygames am 30.07.2009 09:40 schrieb:Also ich find Ingame Werbung schlecht, es sei den sie bringt mir (den Kunden) Vorteile, wie dass das Spiel günstiger ist, aber da es Valve ist, wird das Spiel trotz Werbung sicher 49 Euro kosten.

HLP-Andy am 30.07.2009 09:47 schrieb:Weißt du überhaupt ob Valve Geld dafür erhält? Wenn man mit Ingame-Werbung Geld machen möchte, dann wählt man nicht spezifisch irgendwelche Bands aus, sondern nutzt typische Produkte für die überall Werbung gemacht wird. Ich denke der Gegenwert ist eher, dass Valve frei einbauen kann was es will, ohne Tantiemen zahlen zu müssen oder gar riskieren verklagt zu werden.uglygames am 30.07.2009 09:40 schrieb:Also ich find Ingame Werbung schlecht, es sei den sie bringt mir (den Kunden) Vorteile, wie dass das Spiel günstiger ist, aber da es Valve ist, wird das Spiel trotz Werbung sicher 49 Euro kosten.