• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: DLC The Passing erscheint am Donnerstag kostenlos für PC

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Left 4 Dead 2: DLC The Passing erscheint am Donnerstag kostenlos für PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745587
 
AW: News - Left 4 Dead 2: DLC The Passing erscheint am Donnerstag kostenlos für PC

Na also.

Realism Versus Modus und Chainsaw Massacre klingen ja sehr vielversprechend.

Ein hoch auf Valve!
 
AW: News - Left 4 Dead 2: DLC The Passing erscheint am Donnerstag kostenlos für PC

gefällt mir seh gut :)
 
AW: News - Left 4 Dead 2: DLC The Passing erscheint am Donnerstag kostenlos für PC

Es wird auf jeden Fall abwechslungsreich. Langweilig ist anders. :-D

Einfach nur geil!!! Ich kann es nun kaum noch erwarten. ;)
 
AW: News - Left 4 Dead 2: DLC The Passing erscheint am Donnerstag kostenlos für PC

Moin,
Es scheint ja so, dass sich das längere Warten gelohnt hat.
Die wechselnden Modi klingen sehr viel versprechend und
werden sicher ein guter Langeweile Killer sein.
Ob die Umsetzung allerdings so ist wie beschrieben auch
vorzufinden sind, werden wir erst ab Morgen wissen.
Wenigstens ist es für PC Benutzer umsosnt :top:
mfg
 
AW: News - Left 4 Dead 2: DLC The Passing erscheint am Donnerstag kostenlos für PC

Sehr nice! Endlich kommt der lang ersehnte DLC.
Ich muss sagen, die Idee mit den wechselnden Spielmodi ist echt super. Dadurch werden die Spieler (hoffentlich) länger dran bleiben und die Abwechslung ist gegeben. Ich freu mich sehr drauf, Donnerstag abend schonmal alles andere abgesagt :).
 
AW: News - Left 4 Dead 2: DLC The Passing erscheint am Donnerstag kostenlos für PC

Ich freue mich schon auf einen neuen Zusatzinhalt für L4D1.......
 
AW: News - Left 4 Dead 2: DLC The Passing erscheint am Donnerstag kostenlos für PC

Ich freue mich schon auf einen neuen Zusatzinhalt für L4D1.......
Wieso? L4D hatte schon 2 DLCs.
Naja, der erste DLC für L4D2 erscheint jetzt knapp 5 Monate nach Release.

L4D1 ist schon seit gut 17 Monaten auf dem Markt - folglich wäre der dritte schon längst überfällig (so er denn überhaupt kommen wird)
 
AW: News - Left 4 Dead 2: DLC The Passing erscheint am Donnerstag kostenlos für PC

Ich freue mich schon auf einen neuen Zusatzinhalt für L4D1.......
Wieso? L4D hatte schon 2 DLCs.
Naja, der erste DLC für L4D2 erscheint jetzt knapp 5 Monate nach Release.

L4D1 ist schon seit gut 17 Monaten auf dem Markt - folglich wäre der dritte schon längst überfällig (so er denn überhaupt kommen wird)
Valve hat keine Pflicht in einem bestimmten Zeitraum DLCs rauszubringen. Sei dankbar, dass Valve überhaupt welche bringt, und dann auch noch kostenlos.

Zu deiner Information. Der erste DLC für TF2 kam über 1 Jahr nach Release des Spiels.

Der nächste DLC für L4D soll in ein paar Wochen erscheinen.
 
AW: News - Left 4 Dead 2: DLC The Passing erscheint am Donnerstag kostenlos für PC

Ich freue mich schon auf einen neuen Zusatzinhalt für L4D1.......
Wieso? L4D hatte schon 2 DLCs.
Naja, der erste DLC für L4D2 erscheint jetzt knapp 5 Monate nach Release.

L4D1 ist schon seit gut 17 Monaten auf dem Markt - folglich wäre der dritte schon längst überfällig (so er denn überhaupt kommen wird)
Valve hat keine Pflicht in einem bestimmten Zeitraum DLCs rauszubringen. Sei dankbar, dass Valve überhaupt welche bringt, und dann auch noch kostenlos.

Zu deiner Information. Der erste DLC für TF2 kam über 1 Jahr nach Release des Spiels.

Der nächste DLC für L4D soll in ein paar Wochen erscheinen.
Bin ich doch - meine 1. Aussage war doch nur, dass ich mich auf einen neuen Zusatzinhalt für L4D1 freue, da ich ja nur diesen spiele.
Da die L4D2 Spieler ihren morgen bekommen, freu ich mich auf meinen in den nächsten Wochen/ Monaten.
 
AW: News - Left 4 Dead 2: DLC The Passing erscheint am Donnerstag kostenlos für PC

Ich find die Aussage von Odin berechtigt :)

Freue mich auf beide DLCs ^^
 
AW: News - Left 4 Dead 2: DLC The Passing erscheint am Donnerstag kostenlos für PC

In Zeiten wo kostenlose DLCs nicht mehr selbstverständlich sind, sollte man froh sein dass es welche gibt. Wenn man vor allem bedenkt dass Xbox360-Besitzer 7€ für zahlen müssen. Hoffentlich wirds besser als der 2te DLC von L4D1, Crash Flight, oder so ähnlich.
 
AW: News - Left 4 Dead 2: DLC The Passing erscheint am Donnerstag kostenlos für PC

In Zeiten wo kostenlose DLCs nicht mehr selbstverständlich sind, sollte man froh sein dass es welche gibt. Wenn man vor allem bedenkt dass Xbox360-Besitzer 7€ für zahlen müssen. Hoffentlich wirds besser als der 2te DLC von L4D1, Crash Flight, oder so ähnlich.
Crash Flight ?? :B
Da weiss einer genau wovon er redet :top:
Ich kann dazu nur sagen ,hoffentlich versaut nicht die KI den eigendlich sehr guten Ansatz die Games miteinander zu verbinden!
Zu den DLCs kann ich nur sagen ,es ist wirklich eine Schande das die Gamer immer mehr in einen Strudel von kostenpflichtigen Herunterladbaren inhalten gezogen werden.
Wer zocken will muss blechen. Obwohl die Gewinnspannen oft so hoch sind das die Entwicklungskosten 5 mal wieder eingespielt werden.
Für ein Spiel das floppt wird man wohl auch keine DLCs oder ähnliches anbieten wollen.
Ich hoffe das Valve weiterhin soviel auf de Community eingehen wird wie bisher.
HF GL CYA ------->PEACE!!!
 
Zurück