• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: Demo-Download, exakter Release-Termin enthüllt

AW:

Warum ist der Riot infected nicht in der DE version?

das ist doch der cop zombie oder?

was ist an dem so schlimm?

AW:

LEFT4DEAD2 BOYCOTT!!! Teil 2 bringt ganz wenig Neues für zu viel Geld. Dafür, dass Valve nun die Community spaltet, will ich sie nicht auch noch mit einer Geldspritze belohnen. Teil1 gibt's derzeit für 20€ und wenn ihr bereits die Dutzenden von Mods alle durch habt ( http://www.l4dmaps.com/ ) , DANN erst könnt ihr ja mal so langsam zu Teil 2 rüberschielen.

AW:

Also ich zock die Demo seit Dienstagabend und muss sagen, dass das Game noch besser als ich dachte ^^
Die Demo ist zwar geschnitten, aber darüber mach ich mir keinen Kopf, habs ja schon Uncut vorbestellt :D

Zurück