• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Leben mit Turok, Teil 2

M

MarcusB

Gast
In eurem Artikel ist ein riesiger Fehler. Bei dem Datum handelt es sich um den 1. September nicht um den 1. Oktober, wie ihr schreibt.

Und übrigens ist der ERscheinungstermin auch nicht der 1. Oktober 2002.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,78052
 
das ist doch etwas krank

wer macht das schon?
psychisch gestörte leute?

da würde ich ja meinen namen ändern, wenn ich so hieße
 
Die erreichen ihr Ziel Werbung zu machen,doch ohne was zahlen zu müssen. Die bieten sowas an, es wird darüber berichtet, und letztlich machts eh keiner, wodurch sie sich ihr Geld gespart haben.
 
Zurück