• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - LCD: Neue 16:9-LCD-Monitore von HP

Öhm, kann auch ich Euch einfach Pressemeldungen schicken und Ihr stellt die umgehend online? Oder gab es einen tieferen Sinn hinter diesem Artikel? Irgendeinen direkten Bezug zu Computerspielen, beispielsweise?

AW:

Zock3r am 26.03.2009 18:17 schrieb:
Öhm, kann auch ich Euch einfach Pressemeldungen schicken und Ihr stellt die umgehend online? Oder gab es einen tieferen Sinn hinter diesem Artikel? Irgendeinen direkten Bezug zu Computerspielen, beispielsweise?

maaaann... immer diese nörgelpostings. leave it or love it. lesen oder überlesen... :rolleyes:
immerhin gibts noch gamer die an neuen LCDs intressiert sind, die auf den markt kommen.

AW:

also ich wurd mind. das 23er display empfehlen,
bei diesen widescreen displays reichen 900 pixel in der hohe einfach nicht aus um vernuftig zu surfen, bei spielen geht das grade noch. von 768 pixel in der hohe und das in widescreen da lach ich mit tot, da bieten ja schon smartphones mehr :D

AW:

@PCG: Werbung muss deutlich als solche gekennzeichnet werden!! Ich sehe keinerlei redaktionellen Beitrag hinter diesem Artikel!

AW:

Ob das noch schlimmer geht, oder wachen die Endkunden bald wieder auf?
16:9 .... demnächst vielleicht 22:9 ? Warum nicht gleich 160:9. Das gibt ein Panorama ...

Zurück