• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lauschangriff bei Electronic Arts

schonmal besser als WDR 5 ^^ (nordrein westfäler wissen wovon ich spreche) Aber is wirklich nich schlecht

naja ... hab eben mal rein gehört mir die Playlist der nächsten halben Stunde angeguckt und festegestellt das man da auch jeden beliebigen Musiksender einschalten kann !!

naja wem die Musi gefällt ... ich bleib bei meinem Musikrepatuar (ka obs so richtig geschrieben ist) *gg*

Edit: naja und die Interviews sind meiner Ansicht nach grottenschlecht und hören sich arg gestellt an !! boar was für ein shice des tut ja weh da zuzuhören ... naja vielleicht ist es ja in einem halben dreiviertel Jahr brauchbar ... ich glaub zwar net dran aber für Noobs sicher was :), da wird alles richtig schön vom Urschleim her erklärt ... lol

Und ich dachte, Hacker hätten bei Electronic Arts die Telefone verwanzt und hätten so Quellcode gestohlen... :D

spassiger am 04.08.2004 12:35 schrieb:
Und ich dachte, Hacker hätten bei Electronic Arts die Telefone verwanzt und hätten so Quellcode gestohlen... :D
Naja ich finde, die haben ein ganz gutes Musikrepertoir. Nur sollten sie mehr über Doom3 bringen .... ach Doom3 ist ja von Activision, wie schade für sie :-D :-D :-D

Anscheinend kriegt man hier mittlerweile nicht mal solch eine Meldung ohne fehlleitenden und reisserischen Titel zu Gesicht...

Nahkampfbieber am 04.08.2004 12:13 schrieb:
....

naja wem die Musi gefällt ... ich bleib bei meinem Musikrepatuar (ka obs so richtig geschrieben ist) *gg*

.....

[Lehrermodus]

Sorry, aber wenn ich sowas lese, muss ich :-$

Repertoire !

So jetzt nimmst Du Dir einen großen Zettel und schreibst 101 x Mal Repertoire , damit Du das ja auch ja nie nie wieder falsch machst. Wenn Du brav warst, darfst Du dann zur Belohnung einmal hier klicken:
http://home.datacomm.ch/r.vontobel/images/brav.jpg

[/Lehrermodus]

archwizard80 am 04.08.2004 15:04 schrieb:
Nahkampfbieber am 04.08.2004 12:13 schrieb:
....

.....

[Lehrermodus]

Sorry, aber wenn ich sowas lese, muss ich :-$

Repertoire !

So jetzt nimmst Du Dir einen großen Zettel und schreibst 101 x Mal Repertoire , damit Du das ja auch ja nie nie wieder falsch machst. Wenn Du brav warst, darfst Du dann zur Belohnung einmal hier klicken:
http://home.datacomm.ch/r.vontobel/images/brav.jpg

[/Lehrermodus]

tjo zum Einen sagte ich, dass es falsch ist und zum Anderen hasse ich solch Leute wie du, die "rumklugscheißen" müssen !! ... omg du bist echt ne arme Sau !!
Aber gut jedem das seine ;)

Nahkampfbieber am 04.08.2004 15:07 schrieb:
tjo zum Einen sagte ich, dass es falsch ist und zum Anderen hasse ich solch Leute wie du, die "rumklugscheißen" müssen !! ... omg du bist echt ne arme Sau !!
Sei du doch still, du kannst ja nicht mal deinen Namen richtig schreiben. :ugly: :finger: Im Wörterbuch steht jedenfalls nur „Biber“ und nicht „Bieber“. :D

spassiger am 04.08.2004 15:37 schrieb:
Nahkampfbieber am 04.08.2004 15:07 schrieb:
Sei du doch still, du kannst ja nicht mal deinen Namen richtig schreiben. :ugly: :finger: Im Wörterbuch steht jedenfalls nur „Biber“ und nicht „Bieber“. :D

jo ich weiß !! :)
des weiß ich aber net erst seit deinem Post sondern, weil ich selber im Wörterbuch nachgeschlagen habe (schon als ich mich hier anmeldete) und da stand logischerweise Biber mit "i" drin aber ich fands lustig des mit "ie" zu schreiben ;) lol
ich finds lustig, wenn einige einen "runter" machen wollen, weil er einen Fehler gemacht hat ^^ aber wenn man den Fehler selbst eingebaut hat find ich des noch lustiger sich über die Mekerer lustig zu machen du B00n :-P

Nahkampfbieber am 04.08.2004 16:07 schrieb:
ich finds lustig, wenn einige einen "runter" machen wollen, weil er einen Fehler gemacht hat ^^ aber wenn man den Fehler selbst eingebaut hat find ich des noch lustiger sich über die Mekerer lustig zu machen du B00n :-P
Jaja, spassiger schreibt man eigentlich auch mit „scharfem s“, aber dann sprechen's die meisten auch so aus und deshalb ist das Doppel-s gewollt. :D

Zurück