• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Larry 8 - neue Screenshots + Infos

SirDregan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
Ich bin enttäuscht... :(
Ich hatte gehofft, doch ein Point&Click oder wenigstens ein 3D Adventure wie Monkey Island 4 zu kriegen :( :(

CyA, SirDregan
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,261140
 
ich bin eigentlich nicht der mensch, ein spiel vorab zu kritisieren, bevor ich nicht etwas gesehen bzw. gespielt habe. auch mag ich ansich den style von comic welten ala super mario etc.
aber in larry?.... gut, die grafik in larry war durchaus immer sehr bunt und eher comicmäßig gehalten, aber bei den ersten bildern kommen mir ehrich gesagt zweifel auf, ob am ende das herauskommt, was ich von dem spiel erwarte. desweiteren die anspielung auf das weiträumige verzichten der adventure parts... stattdessen spiel und spass. hört sich für mich schwer nach jump & run (adventure) an.

nunja... man wird sehen. ich freu mich trotzdem mal weiterhin auf das game ;)
 
Zurück