News - Lara zum Anfassen auf deutscher Computerspielemesse

Lady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Na dann herzlich Willkommen in meiner Stadt!
Ich bin schon echt gespannt, was da so abgeht.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,14189
 

NAF_Andimator

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Cool! Ich werde meinen Vater überreden, dass wir dorthin fahren! Also ist die Messe erst im Herbst 2002? Ich finde, dass das noch sehr lange hin ist. Warum wurde die nicht dieses Jahr gemacht?
 
TE
L

Lady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Das war von Anfang an so geplant, jedenfalls bei dieser Messe in LE. Ob vorher etwas anderes im Gespräch war, ist mir nicht bekannt.
 
L

lukabab1

Gast
Den Termin habe ich mir schon seit letztem Jahr vorgemerkt. Dieser Anlaß wäre an sich super geeignet für ein Chattertreffen.
 
Oben Unten