• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lara Croft bekommt eigenen Song

A

Aphelia

Gast
Irgendwie .... Weichspüler-Einheits-Mucke ...
Oder habe ich einfach einen zu anspruchsvollen Musikgeschmack?

Etwas mehr E-Gitarren und eine weniger fröhlich flötende Frauenstimme hätten dem Lied meiner Meinung nach gut getan.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,181300
 
[l]am 11.06.03 um 13:43 schrieb Aphelia:[/l]
Irgendwie .... Weichspüler-Einheits-Mucke ...
Oder habe ich einfach einen zu anspruchsvollen Musikgeschmack?

Etwas mehr E-Gitarren und eine weniger fröhlich flötende Frauenstimme hätten dem Lied meiner Meinung nach gut getan.

Da Stimme ich voll zu.
Das Stück hätte richtig Düster sein Können.
RAMMS+EIN wären Ideal gewesen.
 
[l]am 11.06.03 um 13:43 schrieb Aphelia:[/l]
Irgendwie .... Weichspüler-Einheits-Mucke ...
Oder habe ich einfach einen zu anspruchsvollen Musikgeschmack?

Etwas mehr E-Gitarren und eine weniger fröhlich flötende Frauenstimme hätten dem Lied meiner Meinung nach gut getan.


Ich find auch das dieses Lied nicht mehr aus diesem Sommer wegzudenken sein wird. Als ein weiteres Beispiel dafür, dass Produkte die auf Spielen basieren nciht immer was gutes sind.
Was hat dieses Lied mit der DÜSTEREN und PACKENDEN Athomphäre von Laras neuem Teil zu tun?
Ist doch eher was für Teletubbies The Game
 
Nicht nur, dass es so ein billiger dance-song ist -er hört sich richtig peinlich an!! dieser song wird eher die verkaufszahlen von aod runterziehen.
[l]am 11.06.03 um 14:05 schrieb L_O_B_O:[/l]
[l]am 11.06.03 um 13:43 schrieb Aphelia:[/l]
Irgendwie .... Weichspüler-Einheits-Mucke ...
Oder habe ich einfach einen zu anspruchsvollen Musikgeschmack?

Etwas mehr E-Gitarren und eine weniger fröhlich flötende Frauenstimme hätten dem Lied meiner Meinung nach gut getan.


Ich find auch das dieses Lied nicht mehr aus diesem Sommer wegzudenken sein wird. Als ein weiteres Beispiel dafür, dass Produkte die auf Spielen basieren nciht immer was gutes sind.
Was hat dieses Lied mit der DÜSTEREN und PACKENDEN Athomphäre von Laras neuem Teil zu tun?
Ist doch eher was für Teletubbies The Game
 
Oh super, ein weiterer billiger Popsong der sich genauso anhört wie die 500 davor. Aber wahrscheinlich werden wir den Song durch teures Marketing und nen dickes Tomb Raider Logo auch noch in den Charts sehen...
 
Gott, wer braucht denn sowas?
Sowas von unnötig... naja wers mag...
Ist mir jedenfalls wayne!
 
Also wennschon, dann ist es der 3. Lara Song. Oder erinnert sich keiner mehr an Elevation von U2 ? ;)
 
[l]am 11.06.03 um 14:13 schrieb JerrydieMaus:[/l]
Nicht nur, dass es so ein billiger dance-song ist -er hört sich richtig peinlich an!! dieser song wird eher die verkaufszahlen von aod runterziehen.
[l]am 11.06.03 um 14:05 schrieb L_O_B_O:[/l]
[l]am 11.06.03 um 13:43 schrieb Aphelia:[/l]
Irgendwie .... Weichspüler-Einheits-Mucke ...
Oder habe ich einfach einen zu anspruchsvollen Musikgeschmack?

Etwas mehr E-Gitarren und eine weniger fröhlich flötende Frauenstimme hätten dem Lied meiner Meinung nach gut getan.


Ich find auch das dieses Lied nicht mehr aus diesem Sommer wegzudenken sein wird. Als ein weiteres Beispiel dafür, dass Produkte die auf Spielen basieren nciht immer was gutes sind.
Was hat dieses Lied mit der DÜSTEREN und PACKENDEN Athomphäre von Laras neuem Teil zu tun?
Ist doch eher was für Teletubbies The Game

Das ist ja wohl das Star Trek unter den AoD Songs!!!
Hier wäre wohl ein düstereres Flair im Song angebracht. Die ganze Zeit Angel of Darkness ... :$
Düster muss es sein !! So richtig düster!!
cu Hitchcock
 
Uiuiuiuiui... was für ein Schrott. Ich sehe es förmlich vor mir:

12:00 Uhr:"Du, ich hab ne Idee! Wir machen einen Song zu Tomb Raider 6!"

12:30 Uhr Sängerin erreicht das Studio

12:35 Unr: "Eigentlich brauchen wir ja Text"

12:36 Uhr: "Ach was, einfach 20x 'Angel of Darkness' singen, damit auch der letzte Depp mitkriegt, dass das im Bezug zum Spiel steht"

13:00 Uhr: Fertig!


Hätten die mal lieber jemanden gefragt der sich mit "düster" auskennt. Within Temptation zum Beispiel...
 
[l]am 11.06.03 um 13:43 schrieb Aphelia:[/l]
Irgendwie .... Weichspüler-Einheits-Mucke ...
Oder habe ich einfach einen zu anspruchsvollen Musikgeschmack?

Etwas mehr E-Gitarren und eine weniger fröhlich flötende Frauenstimme hätten dem Lied meiner Meinung nach gut getan.

FULL ACK.
So wie bei Duke Never: Da haben auch Megadeth den Song eingespielt. Gibts den eigentlich noch irgendwo auf CD?
 
boah ey!

das rungst ganz schön! vorallem kann man die 29sekunden zu ende laufen lassen und wenn´s neu anfängt, fällt´s gar nicht auf, denn es kling ja die ganze zeit gleich!

ich glaub das mach ich mir auf´n anrufbeantworter...da spricht dann keiner mehr drauf!

auf ein smiley verzichte ich bewusst.
 
Also, wenn diese 08/15-Dosenmusik die Titelmusik sein soll und beim Hauptmenü auftaucht und rumdüdelt, dann können aber die Entwickler darauf wetten, wie schnell ich auf den Spiel Beenden - Button drücke.
 
ahhhhhhhh!!!!
noch mehr von diesem dance-müll.....ich kann es nicht mehr hören!!
wer braucht bitte schön ein noch dämlicheres cover von ne altem cover lied, was damals schon scheiße war??? hat jetzt nicht un bedingt mit diesem lied zu tun... nervt mich aber total !!
man kann mal nachts nicht schlafen. die ischen auf 9 live hat man auch schon 100 mal gesehen... was macht man dann?? nein, nicht das was 82% aller user hier jetzt denken!!!.... man schaut die musik-sender!! und was kommt... dieser einheits-dance-pop-seelenlose kram!!! ich bin genervt... wo sind die künstler hin mit noch ein wenig aussage in diesem mainstream-müll??
 
naja also ich weis nicht was ihr habt klingt doch garnet so schlecht *duck*........ aufjedenfall besser als gewisse "Sänger" die in gewissen TV shows auf gewissen sendern mit den buchstaben RTL rummgehüpft sind...
 
[l]am 11.06.03 um 23:54 schrieb Andiblau:[/l]
naja also ich weis nicht was ihr habt klingt doch garnet so schlecht *duck*........ aufjedenfall besser als gewisse "Sänger" die in gewissen TV shows auf gewissen sendern mit den buchstaben RTL rummgehüpft sind...

Ja... verglichen mit Dünnflitsch ist feste Kacke echt geil :-D
 
[l]am 11.06.03 um 21:56 schrieb bollstedt:[/l]
ahhhhhhhh!!!!
noch mehr von diesem dance-müll.....ich kann es nicht mehr hören!!
wer braucht bitte schön ein noch dämlicheres cover von ne altem cover lied, was damals schon scheiße war??? hat jetzt nicht un bedingt mit diesem lied zu tun... nervt mich aber total !!

Meine Meinung! Dachte bis jetzt immer, ich wär der einzige Unnormale der nicht auf diesen 08/15 - immer gleich klingenden, ewig gute Laune verbreitenden Dance-Müll steht. Tja, sieht so aus als wär ich doch nicht der Einzige. *g* Gut zu wissen.
Es ist schwer sich nicht über diesen Goldesel "Popmusic" mit seinem Einheitsbrei aufzuregen, aber wie sagt man immer so schön: Jedem das Seine. Leben und leben lassen.
 
Hilfe ich bin taub,
hat jemand einen guten Anwalt das wir diesen Alex verklagen
können. Eine Schande ist das - würg kotz .
Es gibt so gute Elektro-Techno Produzenten, immer kommen
die Grinsefressen kauf mich Produzenten an die Jobs na ja
eine Schande für Lara Häppeldeppeltrallala - Trance
die Nummer hat ja mal garnichts mit dem Titel zu tun.
Thema verfehlt Note 6. Wer das kauft ist selbst drann Schuld.
 
Zurück