• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lara Croft and the Guardian of Light: Demo-Ankündigung und Bosskampf-Video

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Lara Croft and the Guardian of Light: Demo-Ankündigung und Bosskampf-Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750341
 
AW: News - Lara Croft and the Guardian of Light: Demo-Ankündigung und Bosskampf-Video

oh...man muss die Marke nochmal ausschlachten bevor der Zug abgefahren ist....

Ich bin zwar kein Tomb Raider Fan, aber so ein "abklatsch" wär wirklich nicht nötig gewesen....
 
AW: News - Lara Croft and the Guardian of Light: Demo-Ankündigung und Bosskampf-Video

Hmm siehts aus wie Diablo 3 und nicht wie Tomb Raider. Irgendwie merkwürdig.
 
AW: News - Lara Croft and the Guardian of Light: Demo-Ankündigung und Bosskampf-Video

Sieht ganz spaßig aus, aber ein Tomb Raider...naja XD
Die Demo werd ich mir mal ziehen, wenn sie zum Download freigegeben ist, und mal gucken, wie es so wird.
 
AW: News - Lara Croft and the Guardian of Light: Demo-Ankündigung und Bosskampf-Video

Welche Marke, ob jetzt Tomb Raider oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle. Hauptsache das Spiel macht Spass. Ich finde es sieht ganz witzig aus, mit nem Freund macht so etwas sowieso immer Spass, also Tomb Raider? Wayne?
 
AW: News - Lara Croft and the Guardian of Light: Demo-Ankündigung und Bosskampf-Video

Euch ist klar, dass das Spiel kein neuer Tomb Raider Teil sein soll?
 
Zurück