• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - L.A. Noire: Rockstar spricht mit PC Games über eine mögliche PC-Version

RobertHorn

Gelegenheitsspieler/in
News - L.A. Noire: Rockstar spricht mit PC Games über eine mögliche PC-Version

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804583

AW: News - L.A. Noire: Rockstar spricht mit PC Games über eine mögliche PC-Version

äh.... klingt ziemlich nach self-ownage, wenn man einräumt, dass die kompetenzen für eine ordentliche pc-umsetzung nicht vorhanden sind o__O

AW: News - L.A. Noire: Rockstar spricht mit PC Games über eine mögliche PC-Version

Hhihi, Pluspunkt für die Konsolen.

früher hat man auch alles auf dem pc rausgebracht, da waren die konfigurationen genauso verschieden.
ebenfalls schaffen andere entwickler ja auch, lauffähige pc spiele zu entwickeln.
ist nur ein trend seit 2008.

Seit Red Dead Redemption habe ich bei Rockstar keine großen Hoffnungen mehr auf PC-Umsetzungen :-|

Hihi, geh nach Hause oder surf doch bitte auf Konsolenseiten und verschone uns mit geistigem Durchfall. Oder sind Konsolen so langweilig, dass du nichts besseres zu tun hast, als in nem PC-Forum rumzutrollen?
Wenn man davon überhaupt sprechen kann, dann handelt es sich eher um einen erzwungener Pluspunkt, da der PC sogar noch zu weitaus mehr in der Lage wäre. Find ich eher traurig. Und das Ganze mit Inkompetenz zu erklären grenzt an Absurdität

Bleibe erstmals optimistisch. Bei Red Dead Redemption habe ich es mittlerweile aufgegeben und das Spiel auf der Konsole durchgespielt. Sehr schade dass es dazu keine PC Version gibt.

Tja wenns nicht auf dem PC erscheint zockt mans halt auf ner Konsole. Ich hab mir auch vor einem halben Jahr eine Xbox zugelegt für RDR sonst wär mir wohl das Spiel des Jahres entgangen. Und da Rockstar Games immer heiße Kandidaten für das GotY sind aber leider nicht mehr alles auf dem PC rausbringen muss man wohl überlegen ob man lieber rumjammern will oder sich eben eine Konsole holt.

Tja wenns nicht auf dem PC erscheint zockt mans halt auf ner Konsole. Ich hab mir auch vor einem halben Jahr eine Xbox zugelegt für RDR sonst wär mir wohl das Spiel des Jahres entgangen. Und da Rockstar Games immer heiße Kandidaten für das GotY sind aber leider nicht mehr alles auf dem PC rausbringen muss man wohl überlegen ob man lieber rumjammern will oder sich eben eine Konsole holt.
Genau das ist doch das, was sie wollen: Die Leute vom PC zur Konsole drängen. Da verzichte ich lieber ganz auf so ein Spiel (Gibt doch zig andere Spiele die man zocken kann), als mir eine Plattform aufdrängen zu lassen, die ich gar nicht will.

Und dieses Spiel muss doch eh erst mal beweisen, ob es mehr als nur ein interaktiver Film ist. Nur wegen schicker Gesichtsanimationen interessiert mich kein Spiel.

Hihi, geh nach Hause oder surf doch bitte auf Konsolenseiten und verschone uns mit geistigem Durchfall. Oder sind Konsolen so langweilig, dass du nichts besseres zu tun hast, als in nem PC-Forum rumzutrollen?
Wenn man davon überhaupt sprechen kann, dann handelt es sich eher um einen erzwungener Pluspunkt, da der PC sogar noch zu weitaus mehr in der Lage wäre. Find ich eher traurig. Und das Ganze mit Inkompetenz zu erklären grenzt an Absurdität

Jetzt beruhig Dich mal wieder.Vielleicht hat´er ja mehrere Systeme.
Wegen solchen verbalen Entgleisungen wie Du sie von Dir gibts ist es kein Wunder das man immer von einem Konsolen vs. PC Krieg spricht was eigentlich totaler Schwachfug ist.

Vielmehr stell ich mir die Frage warum in Deinem so hoch gepriesenen PC FORUM ständig von Konsolenspielen berichtet wird , wo noch nichtmal Ansatzweise eine PC Umsetzung in Planung ist.
Red Dead Redemption war da ein Paradebeispiel.

Jetzt beruhig Dich mal wieder.Vielleicht hat´er ja mehrere Systeme.
Wegen solchen verbalen Entgleisungen wie Du sie von Dir gibts ist es kein Wunder das man immer von einem Konsolen vs. PC Krieg spricht was eigentlich totaler Schwachfug ist.

Vielmehr stell ich mir die Frage warum in Deinem so hoch gepriesenen PC FORUM ständig von Konsolenspielen berichtet wird , wo noch nichtmal Ansatzweise eine PC Umsetzung in Planung ist.
Red Dead Redemption war da ein Paradebeispiel.
Ich glaube eher, dass in meine "verbalen Entgleisungen" mehr Herzblut hereininterpretiert wird, als tatsächlich der Fall ist. Aber auf solche Kindergarten-Kommentare à la "hihi" kann ich in JEDEM Forum verzichten. Die Fassung habe ich nun wirklich noch nicht verloren; das sieht bei mir anders aus :D Außerdem habe ich dieses Forum sicherlich nicht "hoch gepriesen".
Hier kann jeder schreiben, was er meint, aber wenn man blöde rumtrollt, muss man auch damit rechnen, dass mal was (meintwegen genauso blödes) zurückkommt. Man kann´s ja auch einfach lassen.
Und was das Thema Konsole vs PC angeht... das würde den Rahmen sprengen und ohnehin nichts bringen.

Gruß

Zurück