• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - L.A. Noire: Rockstar Games veröffentlicht Launchtrailer zum interaktiven Thriller

AW: News - L.A. Noire: Rockstar Games veröffentlicht Launchtrailer zum interaktiven Thriller

Oh man,
eines der wenigen Spiele, wegen denen ich bereue, dass ich keine Konsole habe
 
AW: News - L.A. Noire: Rockstar Games veröffentlicht Launchtrailer zum interaktiven Thriller

Jo Jo,
hätte ich auch gerne gespielt, kann man nix machen, bzw. muss ich ab und zu mal beim kumpel zocken gehen ^^
 
AW: News - L.A. Noire: Rockstar Games veröffentlicht Launchtrailer zum interaktiven Thriller

geil ! noch 9 Tage ...
 
AW: News - L.A. Noire: Rockstar Games veröffentlicht Launchtrailer zum interaktiven Thriller

.......
 
AW: News - L.A. Noire: Rockstar Games veröffentlicht Launchtrailer zum interaktiven Thriller

ich raaaaaaste aus! :D Man wird das geil!
 
AW: News - L.A. Noire: Rockstar Games veröffentlicht Launchtrailer zum interaktiven Thriller

die Gesichter sehen trotzdem alle im Großen u Ganzen gleich aus, bis auf minimale Details ab u zu
 
AW: News - L.A. Noire: Rockstar Games veröffentlicht Launchtrailer zum interaktiven Thriller

Ich habe lange nicht mehr auf ein Spiel so sehr gewartet wie auf dieses. Meine PS3 kann endlich wieder eingeschaltet werden! :)

Am Ende des Jahres nun noch ein neuer PC und ich komme gar nicht mehr aus dem Haus! :P

Skyrim, Risen 2, Bf3.....Gott :D
 
AW: News - L.A. Noire: Rockstar Games veröffentlicht Launchtrailer zum interaktiven Thriller

die Gesichter sehen trotzdem alle im Großen u Ganzen gleich aus, bis auf minimale Details ab u zu

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Mal abgesehen davon, dass zumindest alle Hauptcharaktere wohl reale Vorbilder haben, erkenn ich auch so massive Unterschiede. Von der Mimik ganz zu schweigen.

Hoffentlich bietet es noch mehr als das gute Aussehen.
 
AW: News - L.A. Noire: Rockstar Games veröffentlicht Launchtrailer zum interaktiven Thriller

die Gesichter sehen trotzdem alle im Großen u Ganzen gleich aus, bis auf minimale Details ab u zu

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Mal abgesehen davon, dass zumindest alle Hauptcharaktere wohl reale Vorbilder haben, erkenn ich auch so massive Unterschiede. Von der Mimik ganz zu schweigen.

Hoffentlich bietet es noch mehr als das gute Aussehen.
hmmm der trailer ist mir egal, aber ich hab vor ein paar minuten gerade den tv spot gesehen und nun ja - mein erster gedanke war "warum machen die jetzt noch werbung für ein ps2 spiel..." ggf bringt der titel ein interessantes gameplay mit sich, aber im punkto grafik liefert er höchstens das was seit jahren standard sein müßte
 
AW: News - L.A. Noire: Rockstar Games veröffentlicht Launchtrailer zum interaktiven Thriller

die sollen erstmal zusehen das sie Red Dead Redemption porten, immer dieser Konsolenmist.. was der Launchtrailer von nem 360/PS3-Spiel auf ´ner PC-Spieleseite zu suchen hat ist mir ebenso schleierhaft, das Spiel nach Release mal anschneiden ok, aber hier jeden Infohappen zur News zu machen..
 
AW: News - L.A. Noire: Rockstar Games veröffentlicht Launchtrailer zum interaktiven Thriller

die Gesichter sehen trotzdem alle im Großen u Ganzen gleich aus, bis auf minimale Details ab u zu

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Mal abgesehen davon, dass zumindest alle Hauptcharaktere wohl reale Vorbilder haben, erkenn ich auch so massive Unterschiede. Von der Mimik ganz zu schweigen.

Hoffentlich bietet es noch mehr als das gute Aussehen.
hmmm der trailer ist mir egal, aber ich hab vor ein paar minuten gerade den tv spot gesehen und nun ja - mein erster gedanke war "warum machen die jetzt noch werbung für ein ps2 spiel..." ggf bringt der titel ein interessantes gameplay mit sich, aber im punkto grafik liefert er höchstens das was seit jahren standard sein müßte
Ich find die Grafik etwas zu 'knallig' für ein Noir-Spiel, aber die Gesichtsausdrücke sind meiner Meinung nach das Beste, was ein Spiel im Moment bieten kann.

Der Trailer sollte dir übrigens nicht egal sein, zeigt er doch reale Sequenzen aus dem Spiel ... keine gerenderten Videos. ;-)
 
Zurück