• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - L.A. Noire: PC-Version angeblich vom ESRB eingestuft

es wäre göttlich xD schade dass reine pcler auf manche titel verzichten müssen -.-

L.A. Noire sieht echt gut aus, ich hätt es mir nicht gekauft, alleine um Rockstar Games bei ihrer Konsolen Only Sache nicht zu unterstützen. Die PC Version würde ich sehr wahrscheinlich kaufen, auch wenn es nur ne Konsolenportierung wird, sowas gibt es ja immer häufiger ist aber besser als nichts.

bitte bitte bitte.. und danach auch noch bitte Red Dead Redemption..

träumt weiter
wenn die bis heute nix über red dead für pc angekündigt ham
wird das auch bei dem neuem game nix
und wenn denne mal was kommt wirds wieder son desaster wie GTA

Ich bezweifel das eine PC Version kommt, aber WENN wird Rockstar es sicherlich nicht ankündigen, bevor es fast soweit ist. Denn dann könnte es ja womöglich sein, dass manche sich keine teure Konsolenversion kaufen und auf die PC Version warten, oder Ähnliches ;)

Das war sicher nur ein Fehler, der wohl mittlerweile behoben wurde. Wenn ich nämlich den Link anklicke, der dort in der PC Games News zu sehen ist, dann steht dort nur noch Playstation 3 und Xbox 360.

Eine PC-Umsetzung wäre schon sehr nett - zumal dann sogar die ursprüngliche Grafikqualität darstellbar wäre (bei PC ja skalierbar). (Für die Konsolenfassung musste aufgrund der hardwarehungrigen Gesichtsanimationen die Grafik runter geschraubt werden.)
Ich bin kein Grafikpurist, aber ich wäre neugierig, wie lebendig und echt die Chars mit der besseren Grafik aussehen. ;-)

Das war sicher nur ein Fehler, der wohl mittlerweile behoben wurde. Wenn ich nämlich den Link anklicke, der dort in der PC Games News zu sehen ist, dann steht dort nur noch Playstation 3 und Xbox 360.
Nn-nnn naja
das muss nix heißen, die USK hat ja auch mal den Titel vom WoW-Addon gespoilert weil die die Meldung rausgebracht haben, das der Trailer geprüft wurde und die wurde auch runtergenommen

Ich von Rockstar hätte da ja auch sofort angerufen und von wegen ob die noch ganz dicht sind und das Ding runternehmen sollen weil die das selbst noch nicht verbreitet haben

Hab mir letztens ne xBox geholt, da ich auf einige Titel einfach nicht verzichten möchte.

Wenns für den PC kommen sollte, hab ich aber auch nichts dagegen :)

wäre ja schön, sonst wirds erst gekauft, wenn ich im sommer meine ps3 habe.. aber sollte es für pc kommen, wirds aufn pc gekauft =)

Ich würde auch eine PC-Version vorziehen, falls es nicht so einen Spielschutz (Kopierschutz wäre da untertrieben) wie bei GTA 4 bekommt. Aber sonst spiele ich es notfalls mal auf der Xbox. Leider kommen in der Zeit viele potentielle Top-Titel raus, wie Dirt 3, DoA Dimensions und etwas später Ocarina of Time für den 3DS und dann vielleicht sogar mal der Duke (wenn es wirklich stimmt, mal schauen wie stark der Duke mittlerweile gealtert ist), das wird dann etwas eng.

Ich bezweifel das eine PC Version kommt, aber WENN wird Rockstar es sicherlich nicht ankündigen, bevor es fast soweit ist. Denn dann könnte es ja womöglich sein, dass manche sich keine teure Konsolenversion kaufen und auf die PC Version warten, oder Ähnliches ;)
Die teurere Konsolenfassung kommen zustande weil der publisher für die Lizenz bezahlen muss das spiel auf der jeweiligen platform veröfentlichen zu dürfen, das is kein mehr gewinn für sie.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Rockstar an einer PC-Version zu L.A. Noire arbeitet, aber gleichzeitig immer noch keine entsprechende Umsetzung von Red Dead Redemption angekündigt hat. Schön wäre es aber dennoch da stimme ich den Kommentaren hier zu. Naja, für manche Spiele muss eben doch die Konsole herhalten - und bei dieser interaktiven Detektivgeschichte nehme ich gerne Gamepad-Steuerung und flimmernde Texturkanten in Kauf :ugly:

Die teurere Konsolenfassung kommen zustande weil der publisher für die Lizenz bezahlen muss das spiel auf der jeweiligen platform veröfentlichen zu dürfen, das is kein mehr gewinn für sie.
Woher die Motivation kommt, ist ja erstmal egal... jedenfalls entwickeln die meisten sicherlich nicht für die Konsolen, weil sie die objektiv besten Plattformen sind, sondern einfach am lukrativsten. Und was meinst du wohl, was MS denen zb für Exklusivtitel zahlt? Oder was meinst du wohl, wieso der ursprüngliche PC-Titel "Alan Wake" auf einmal nicht mal mehr für den PC erschienen ist?

Zurück