• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - L.A. Noire: Neue Informationen kommen im März - Erstes Artwork veröffentlicht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - L.A. Noire: Neue Informationen kommen im März - Erstes Artwork veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696179
 
Freue mich auf die neuen Infos. Hoffe das es auch für den PC erscheinen wird.
 
Die Zeit und anderes wirkt für mich wie eine kopie aus Mafia & Mafia 2. Naja halte nicht viel von LA Noire. Verfolge gerade Mafia 2..
 
könnte aber eher ein gutes konsolenspiel werden. stell mir das perfekt für die couch vor und in HD das absolute heimkino erlebnis!
 
AW:

Die Zeit und anderes wirkt für mich wie eine kopie aus Mafia & Mafia 2. Naja halte nicht viel von LA Noire. Verfolge gerade Mafia 2..
von einer Kopie kann man wohl nicht sprechen immerhin nutzen beide Spiele den selben zeitraum!
Was sollte man da denn groß anders machen sah halt so aus damals :-D
Im gegenteil ist eigentlich das gegenstück von Mafia, in Mafia is man in der Mafia und hier ein Kommissar, was ich übrigens sehr interessant finde!


Aber ich dachte immer dass das Spiel so nen leichten S/W touch haben sollte ähnlich wie in Saboteur.. oder vertausch ich das nun mit nem andren rockstar titel?
 
AW:

will ja nicht gross die grosse klappe schwingen aber ist es nicht noch ein bissl zu früh für das spiel mit anderen zu vergleichen ich nehme es an es ist noch in der etwicklungs phase. oder ihr ich mich ?

mfg
 
Zurück