• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - L.A. Noire: Neue HD-Screenshots zeigen Detective Cole Phelps in Aktion

Also die Gesichtsanimationen sind wirklich beeindruckend.
:O

Naja, wenn man so Kommentare der Entwickler (oder vom Publisher, weiß jetzt nicht) hört, dass GTA 4 so schwer umzusetzen war und am Ende immer noch nicht vernünftig lief und das bei L.A. Noire viel schwieriger sei, dann schwindet meine Hoffnung dahin ;)
Schade wärs drum, scheint ein super Spiel zu werden

So eine billige Mafia 2 Abklatsche! Das können sie gerne den Konsolen schenken.

So eine billige Mafia 2 Abklatsche! Das können sie gerne den Konsolen schenken.

Du nu wieder o.O

Das Setting mag zwar das selbe sein, aber das Spielprinzip eben nicht.
Aber da es Dich eh nicht interessiert, musst Du hier auch nicht mehr weiterlesen.

Für den Rest:
Es geht eben auch um Befragungen. Und darum ist es sehr wichtig, dass man die Reaktionen des Gegenübers an der Mimik erkennt, damit um mit der richtigen Interpretation, nachhaken kann.
Ich glaub in Sachen Mimik wird der Titel neue Massstäbe setzen.

billiger mafia 2 abklatsch... ja nee ist klar ^^

ich hoffe das die entwickler NICHT NUR (!) auf die mimik achten! ;)

Zurück