• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - L.A. Noire: Analyst rechnet mit drei bis vier Millionen verkauften Einheiten

Also einen Käufer haben se schon mal. Hey ich bin Teil einer Statistik. ROFL
Nein im ernst, ich stimme Nick da voll und ganz zu, denn bei Rockstar sind genau wie bei Blizzard perfektionisten am Werk. In der Vergangenheit ware die Titel dieser Hersteller zum Release meistens wegweisend, ziemlich Bugfrei und einfach nur genial. Wenn ich an die ersten Momente von Red Dead redemption denke und ich bei Sonnenuntergang gen Horizont geritten bin, was für ein Moment. Die Grafik war da schon super Geil. Und die ersten Videos zu L.A. Noir haben gezeigt, was heutzutage mit der aktuellen Technik machbar ist. Die Animationen setzen auf jeden Fall neue Maßstäbe und werden vorreiter für die kommenden Spiele sein. Ich freu mich auf heute Abend wenn ich endlich loslegen und die ersten Mordfälle lösen kann.

Ich finde die Gesichtsanimationen wirklich sehr toll, nur kommt es mir so vor, als würden die am PC ein wenig echter aussehen. Die Gesichtstexturen auf den Konsolen erkennt man irgendwie kaum - Ich konnte bisher nur die Screenshots sehen, das Spiel besitze ich nicht. Die Figuren wirken, als wären sie aus Wachs. Aber leider wird der Titel nicht auf dem PC erscheinen :( zumindest vorerst nicht.

Analyst rechnet mit verärgerten PC-Spielern, die das gern auf dem PC spielen würden....

Zurück