• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kurioses: Kurios: Umfrage des Monats - 1 Millionen Stimmen und Uwe Boll macht Schluss!

AW:

Wenn ich mich richtig entsinne hat es mal geheissen, er wäre der Regisseur für den nächsten Conan-Film. Hoffen wir mal, dass das nur ein ganz, ganz übles Gerücht ist.
 
AW:

Spruso am 07.04.2008 14:53 schrieb:
Wenn ich mich richtig entsinne hat es mal geheissen, er wäre der Regisseur für den nächsten Conan-Film. Hoffen wir mal, dass das nur ein ganz, ganz übles Gerücht ist.
Was? Oh Gott nein bitte bitte bitte nicht! Seine Filme sind ja witzig irgendwie...
zum drüber lustig machen.
Aber wenn er aus dem edlen Conan-Universum einen Trashklumpen dreht dann trete ich ihm persönlich in die Eier, nur Arnold Schwarzenegger als König Conan könnte mich dann von diesen Vorhaben abhalten :ugly:
 
AW:

ananas45 am 07.04.2008 13:54 schrieb:
tonicer am 07.04.2008 13:04 schrieb:
wenn seine nächsten filme so gut werden wie postal dann stimme ich nicht gegen sondern für ihn. :)

PS: Bohlen stinkt ^^
Dito. Postal war echt nur zum schlapplachen :ugly: die anderen filme von dem sind aber wirklich bescheiden..

Sehe ich genauso... Postal = geil, Rest = Fail
 
AW:

whitman am 07.04.2008 14:42 schrieb:
wobei die newsmeldung so nicht ganz stimmt.
dungeon siege hat 60 mio dollar gekostet und
bisher 11,2 mio dollar weltweit eingespielt - was
natürlich auch nicht so dolle ist ;-)
Hat der irgendwie'n Geldscheisser? Nach so ner Schlappe müsste doch jeder, der auch nur irgendwie beteiligt war, für den Rest seines Lebens pleite sein..... oder sollen die fehlenden 48,8 Mio USD zur Kostendeckung durch DVDs und Co. rein geholt werden? :ugly: :confused:
 
AW:

Joe_2000 am 07.04.2008 19:29 schrieb:
whitman am 07.04.2008 14:42 schrieb:
wobei die newsmeldung so nicht ganz stimmt.
dungeon siege hat 60 mio dollar gekostet und
bisher 11,2 mio dollar weltweit eingespielt - was
natürlich auch nicht so dolle ist ;-)
Hat der irgendwie'n Geldscheisser? Nach so ner Schlappe müsste doch jeder, der auch nur irgendwie beteiligt war, für den Rest seines Lebens pleite sein..... oder sollen die fehlenden 48,8 Mio USD zur Kostendeckung durch DVDs und Co. rein geholt werden? :ugly: :confused:

Uwe Bolls Werke wurden vom deutschen Filmförderverein, also den Steuerzahlern finanziert.

Das wegen ist das ganze auch nicht witzig.

Stoppt Uwe Boll.
 
AW:

Na da hab ich doch meine Stimme direkt mitabgegeben und bete jeden Abend brav das die Mio. zusammenkommt und er Wort hält!
 
AW:

275767 Total Signatures


Da fehlen noch knapp 750.000!!

Leute gebt alles, ruft die Omi an, damit wir uns niewieder einen seiner schlechten Filme antun müssen!
 
Zurück