Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640523
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640523
Maverick1 am 18.04.2008 14:58 schrieb:Alte Kamellen, sorry....
Das ist auch das einzige was mich in dem Zusammenhang interessiert. Also ich noch WoW gespielt habe (fast 2 Jahre her) gab es auch schon immer Leute die man als Bot-User angeschwärzt hat. Dann hat ein GM sie angesprochen und wenn es dann keine Antwort gab wurde gekickt oder gebannt. Gibt es jetzt Bots die sich mit dem GM auf menschliche Art und Weise unterhalten können ohne das es jemandem auffällt ?BOMBER2 am 18.04.2008 14:56 schrieb:was genau kann der bot denn alles?

Also versteh' ich das richtig, die Leute bezahlen monatlich gebuehren um WoW spielen zu koennen und bezahlen dann nochmal Geld fiuer einen Bot, damit sie nicht mehr spielen muessen. Sehr schoen
Spassbremse am 18.04.2008 15:46 schrieb:
LOL 8 Monate für lvl70? Den "typischen" WoW-Spieler der nur 2 Stunden am Tag spielt will ich mal sehen. Nicht mal jemand mit nem Job und einem geregelten Reallive braucht 8 Monate dafür mal ganz zu schweigen von den ganzen Hartzlern.Schaden von 10,5 Millionen Dollar?
"Ein typischer menschlicher Spieler, der im Schnitt zwei Stunden am Tag spielt, würde acht Monate brauchen, den höchsten Level zu erreichen", so der Antrag der Anwälte, "ein Glider-Nutzer kann den Bot laufen lassen und den gleichen Level in weniger als einem Monat erreichen." Verrechnete man das mit den Abonnementgebühren, käme man bei 100.000 verkauften Glider-Programmen auf einen ein Schaden von 10,5 Millionen Dollar.

Lion2k7 am 18.04.2008 21:07 schrieb:Jetzt will Blizzard auch noch das Geld xD
Als wenn die nicht schon genug Milliarden an $ers haben.
GeneralCuster am 22.04.2008 09:28 schrieb:Lion2k7 am 18.04.2008 21:07 schrieb:Jetzt will Blizzard auch noch das Geld xD
Als wenn die nicht schon genug Milliarden an $ers haben.
Stimmt! Ich finde, dass man jeden der viel Geld hat beklauen sollte, immerhin haben die ja genug. Da sollen die ruhig etwas abgeben. Wenn jemand viel Geld hat verwirken die Eigentumsrechte eben. Ich finde gut das Lion2k7 uns eine Richtlinie gibt, ab wann wir denn nun die Leute beklauen dürfen, dann sehen diese Kapitalistenschweine bald was sie davon haben Sachen zu produzieren um unmengen an Geld zu scheffeln!