• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kurioses: Kurios: Erster Trailer zur Tetris-Verfilmung erschienen

naja. gibt mir gar nichts. die machart erinnert mich an c&c - zwischensequenzen... so total ausgeleuchtete gesicherter vor total unausgeleuchteten computeranimierten Hintergründen... sehr retro

Eine gute Persiflage auf die neuerdings modern gewordenen, zumeist dämlichen Spiele-Verfilmungen. Fast jedes Spiel bekommt auch seinen (bekloppten) FIlm. Die Cash Cow solange melken, wie es nur geht...schon richtig...der Inhalt kann noch zu Filmuntauglich sein...solange es genug Fans vom Spiel gibt, rennen die Leute schon ins Kino. Da ist es zur Verfilmung von "Tetris" echt nicht mehr weit, wenn das so weiter geht.

AW:

Auf Youtube hab ich auch mal nen Trailer zum Pacman Film gesehen :-D
Wobei ich den Tetris-Trailer noc hei nstück lustiger fand...einfahc geil wie bescheuert es auf dramatisch gemacht wurde^^

AW:

jaaa Tetris ! Das beste Spiel aller Zeiten bekommt einen Film! nein ehrlich ich weis nicht ob ich diesen Trailer ernst nehmen sol oder nicht :D

AW:

Ein mächtiger Kanditat für die beiden Kategorien "Unnötigster Film aller Zeiten" sowie "schlechtester Film aller Zeiten"... es bleibt spannend :ugly:

AW:

Das ist doch ein Scherz oder? Der Trailer scheint sich selbst ernst zu nehmen, liefert dann aber wieder Spezialeffekte ab die ich zu Hause besser nachstellen kann. Von der grundlegenden Story (Menschen fliegen in rießigen Blöcken herum) mal nicht zu reden.

AW:

naja....wer Black20 erstn nimmt....dem ist nicht mehr zu helfen ;)

AW:

Sicher nicht ernst nehmen, das nicht. Jedoch, nachdem ich die türkische Version von Star Wars gesehen habe, halte ich nichts mehr für unmöglich....lol, auch einen Tetris - Film nicht.

Aber für alle, die noch nicht eben besagte Star Wars Version gesehen haben.....einfach mal bei youtube nach "turkish star wars" suchen und dieses epochale Meisterwerk geniessen.

AW:

General-Lee am 17.04.2008 23:06 schrieb:
Sicher nicht ernst nehmen, das nicht. Jedoch, nachdem ich die türkische Version von Star Wars gesehen habe, halte ich nichts mehr für unmöglich....lol, auch einen Tetris - Film nicht.

Aber für alle, die noch nicht eben besagte Star Wars Version gesehen haben.....einfach mal bei youtube nach "turkish star wars" suchen und dieses epochale Meisterwerk geniessen.
Szenen aus diesem Film habe ich schon mal hier im Forum gepostet. Ich glaube da ging es um schlechte Filme oder Szenen. Ist echt zum Schießen, der Film. Die Trainings-Szenen...da kann ich jedesmal feiern.^^

AW:

es gibt jede menge lustige türkische adaptionen, die ich allerdings auch bloss aus youtube-ausschnitten kenne.
könnt ja mal nach "turkish rambo" suchen. oder "turkish rocky" zum beispiel. :-D :-]

Zurück