Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640368
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640368

Szenen aus diesem Film habe ich schon mal hier im Forum gepostet. Ich glaube da ging es um schlechte Filme oder Szenen. Ist echt zum Schießen, der Film. Die Trainings-Szenen...da kann ich jedesmal feiern.^^General-Lee am 17.04.2008 23:06 schrieb:Sicher nicht ernst nehmen, das nicht. Jedoch, nachdem ich die türkische Version von Star Wars gesehen habe, halte ich nichts mehr für unmöglich....lol, auch einen Tetris - Film nicht.
Aber für alle, die noch nicht eben besagte Star Wars Version gesehen haben.....einfach mal bei youtube nach "turkish star wars" suchen und dieses epochale Meisterwerk geniessen.