• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kurioses: April, April! Die Scherze des Tages

Re

lmao ^^

Auf zwei davon bin ich reingefallen -.-"

PS Bei SC2 habe ich mir noch gedacht, was das mit 4 GB RAM zu tun haben soll ...

PPS Den Trailer zu Diablo 3 habe ich euch voll abgekauft O_o

Re

ich dachte april scherze sollen lustig sein. Naja war wohl auch AprilApril!

Re

eine meldung hätte wirklich mehr als gereicht; das führt dazu dass man die seite an jenem tag im jahr schlichtweg ignoriert!

AW: Re

Fands aber shcon gut die Blizzard Artworks zu sehen, den nett inzinierten Trailer für Diablo 3... hätte ich alles nicht missen wollen. ;)

ich glaube immer noch, dass das mit supreme commander 2 kein aprilscherz ist ! :D

NAja SC 2 wird sicherlich nett an den PC Configs knabbern wenn man es zockt :)

Ausserdem sind es bissl viele "April"-Scherze.....ist zwar ok aber für mich eifnach zuviele auf einen haufen^^

Ich find's gut, dass es hier auf der Seite nicht so übertrieben wird, wie auf anderen Seiten, wo man massenhaft einen einzigen Aprilscherz findet!
Die Meldung, dass die Magazine PC Games und PCGH zusammengelegt werden, weil sie nicht mehr genug Material für 150 Seiten haben, suche ich aber vergebens! Deshalb kommt die PCGH auch eine Woche später raus, damit man noch Aprilscherze für die aktuelle Ausgabe sammeln kann! Ob es für die Onlineausgaben der beiden Magazine auch zutrifft, ist noch nicht ganz entschieden!
;-)

ich finds klasse, dass es so viele waren. Da läuft man wenigstens mehr Gefahr mal aufn Leim zu gehen.

Ja, mich habt ihr 2 mal erwischt *schäm*

:D

na ja dafür das die arme Redaktion den ganzen tag ernst seien muss verübele ich ihr nicht, dass sie heute einen Scherz nach den anderen raushaut und am ende stellt sich raus die diese meldung der Scherz des tages ist ... aber nein sowas machen die nicht, das wäre ja so als würde Nintendo Mario in die galaxis schießen und ihn von planet zu planet hüpfen lassen, aber nein sowas würden die nicht tuen.

wie hieß noch gleich das neue mariogame für die WII ??

Erstaunlich, dass bisher noch nicht dieser Aprilscherz gepostet wurde. :-)

Vorallem der "Open Source Planet"-Teil ist köstlich.

glückwunsch, ihr habt mich mit daedalic und mit dem barden in wow verscheißt *ganzrot* aber das mi daedelic war einfach zu lustig um nich wahr zu sein...
so viel unsinn, hab gedacht ich verstehs nur nich...;)

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHNNNN !!!!
Falschmeldungen stinken !
Hab schon auf den Tisch gehauen als ich das von Diablo 3 gelesen hab , und dann sowas ! pfffffff

Van83 am 01.04.2008 17:36 schrieb:
ich glaube immer noch, dass das mit supreme commander 2 kein aprilscherz ist ! :D

ja davon würde ich auch ausgehen

aber ehe das kommt hat wohl jeder echte Gamer 8 GB Ram

Den Aprilscherz von xfire heute finde ich auch sehr lustig. Wenn man da heute sein Profil aufruft, sieht das so aus:

http://img144.imageshack.us/img144/1536/xfirere3.jpg

:ugly: :-D

Zurück