• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kurioses am Morgen: Reale Hochzeit im World of Warcraft-Brautkleid

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704000
 
Na dann mal alles gute und hoffen wir das keine Ingame Streitigkeiten zur realen Scheidung führt!
 
da fällt mir spontan ein : alles gute , aber wtf nerds :-D wobei das klei sogar richtig gut aussieht. :< ich seh schon die schlagzeile : Scheidung wegen lootstreitigkeiten *hrhr*
 
Ich mein, es gibt ja viele Sachen die in Verbindung
mit Spielen lustig sind, aber irgendwo hörts auch
mal auf-.-
 
Es gibt schon Millionen Hochzeiten wo sich das Brautpaar über das Internet kennengelernt hat uns keinen interessiert es. Wenn sie sich im Chat, Forum, Facebook oder sonst wo kennen gelernt hätten würde es niemanden interessieren da hat man sich schon dran gewöhnt, nun ist es aber ein Spiel und schon wird die Nase gerümpft. Lediglich das man sich das Brautkleid nachschneidern lässt ist etwas seltsam aber es sie doch gut aus also wen interessiert es wo die Vorlage dazu herstammt?
 
AW:

bin ja grundsätzlich gegen Hochzeiten...... und der WoW Lumpen sieht genauso beschissen aus wie alle anderen Hochzeitskleider auch.
 
AW:

Dann sieht da ein LAG wohl so aus:
Er schon lange gekommen und sie wartet noch!! lol
 
AW:

Das Kleid sieht aus, wie ein Faschingskostüm. Wenn man es schon richtig machen will, sollte man auch das, was auf dem Spielbild aus Edelmetall besteht, auch im real so umsetzen und nicht durch Glitzerstoff ersetzen (siehe Hals).
 
AW:

Es gibt schon Millionen Hochzeiten wo sich das Brautpaar über das Internet kennengelernt hat uns keinen interessiert es. Wenn sie sich im Chat, Forum, Facebook oder sonst wo kennen gelernt hätten würde es niemanden interessieren da hat man sich schon dran gewöhnt, nun ist es aber ein Spiel und schon wird die Nase gerümpft. Lediglich das man sich das Brautkleid nachschneidern lässt ist etwas seltsam aber es sie doch gut aus also wen interessiert es wo die Vorlage dazu herstammt?
ja
es ist auch jetzt nicht die erste Hochzeit von welchen die sich über WoW gefunden haben
aber dann gibt´s nun mal doch solche Fälle die es wert sind erwähnt zu werden

Zumal, es kommt nicht mal ein Argument dagegen und nein, WoW ist doof ist keine Meinung und "Blablabla ist alles doof" ist auch kein Argument
Das andere MMORPGs nicht so sehr gewürdigt werden ist zwar doof, aber auch nicht wirklich ein Grund warum deswegen was anderes auch wegfallen soll

Naja, man kann die ähnlichkeit schonmal erkennen und warum nicht so eine Vorlage aus nem Spiel nehmen die einem gefällt? Ich mein, es gibt ja schon seit Ewigkeiten Schnittmusterbögen und es werden nach bzw. wird überhaupt nach Vorlagen geschneidert
 
AW:

Ich denke es gehen genug Ehen durch wow ich die Brüche, da dürfen sich dann in ebendiesem Spiel auch mal zwei finden die Heiraten :)
 
AW:

cool. finde eine wohnung in themen auch cool, ein zimmer hdro, ein zimmer star wars, bad seaworld usw :P
 
Zurück