• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kurios: Indischer Film Velayutham erinnert an Assassin's Creed

Omg, wie unfassbar schlecht... Die Ähnlichkeit zu Altair ist da wohl kaum zu leugnen, auch wenn das Kostüm im Trailer eher an Fasching erinnert. Und der Darsteller sieht aus wie Super Mario... :P

Und wie sie alle jubeln :D Also ich seh nicht die geringste Ähnlichkeit. Ich kann sie beruhigen, der Film ist nicht abgekupfert ^^

Ich sehs schon kommen,.... ein neuer Assassin's Creed Teil: "Dance Dance Altair!" xD

da sind ein paar szenen wirklich aus wie assassin´s creed lineage und die musik am ende ist natürlich bei herr der ringe geklaut

Die Animationen sind aber auch mal der Brüller : P Naja hätten sie die Idee "geklaut" und was gutes draus gemacht wäre es eine Sache gewesen , aber den Film würde ich nur als Foltermethode durchgehen lassen 0.o. Ich geb zu ich bin kein Inder^^ aber irgendwo hat doch alles seine Grenzen.

Solang genug Schnulz in den Filmen sind, kannst den Indern alles hinknallen :ugly:

Ich rieche eine klage :x

Ich meine, gerade in der szene wo man den kerl komplett sieht.. die kappe, der gürtel, die tragweise der waffen uso.. das sieht ja wohl 1:1 aus wie altair.

Warum denke ich bei einer Meldung, das Bollywood eine recht verdächtige Kopie bringt, sofort an das indische Thriller Video?

http://www.youtube.com/watch?v=Z7FD2Yp1K-4&fmt=18

Im Wikipedia-Eintrag steht allerdings, Velayutham beruhe auf dem Film Azad.
Vielleicht heißt "Azad" ja "Assassin's Creed: Lineage" :B .

Bedient haben sie sich jedenfalls eindeutig dort:
t20100719AC.jpg" width="420" height="511

Hallo

der Film läuft noch nicht im Kino der Film ist noch nicht mal draußen, der ist gerad mal in der Produktion erst nächstes jahr erscheint der Film, und noch was, das ist nicht Bollywood sondern Kollywood, Kollywood ist für den Südlichen Teil Indiens gedacht und Bollywood für den Nördlichen. Der Film hat rein garnichts mit Assasins Creed zu tun lediglich die Fotos wurden dem Spiel nachempfunden, wenn man keine ahnung vom Thema hat sollt man es lassen vorurteile zu schließen. Die Filme sind um längen besser als die langweiligen deutschen Produktion, ( Till Schweiger und Co.)

Der Film hat rein garnichts mit Assasins Creed zu tun lediglich die Fotos wurden dem Spiel nachempfunden, wenn man keine ahnung vom Thema hat sollt man es lassen vorurteile zu schließen.
a)
http://www.pcgames.de/tsimg/500/201...Creed-pics-assassins-creed-464311_388_600.jpg

b)
Handlung: "ein Mann mit geheimer Assassinen-Identität rettet eine Stadt."
Einziger Unterschied zu Assassin's Creed: Dort werden mehrere Städte aus den Klauen der Templer befreit (/gerettet).

c)
mein oben schon gepostetes Bild, welches beweist daß in dem Trailer einfach Szenen aus Assassin's Creed: Lineage reingeschnitten wurden. Dabei sind das noch nicht einmal alle dort geklauten Szenen.

Die Filme sind um längen besser als die langweiligen deutschen Produktion, ( Till Schweiger und Co.)
Mag ja sein, aber darum geht es ja gar nicht. Es geht darum, daß die Assassinen Identität und damit ein Teil der Handlung, das Kostüm und sogar ganze Filmschnipsel von der Assassin's Creed Reihe geklaut worden sind.

Zurück