• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kurios: Half-Life 2 "Keks"-Edition

Das ist mal endlich ne Aktion, mit der ich was anfangen kann... wenn sich die Leute ihr PC-Gehäuse umbauen, damit es im Dunkeln leuchtet, dann frage ich mir nur WOZU???

Aber leckeres Gebäck... das macht Sinn... "Keks-Modding" eben.

AW: News - Kurioser Spam: PCGames News

Irgentwie ist das schon interessant, aber ich frag mich, was das in den News zu suchen hat. :confused:

AW: News - Kurioser Spam: PCGames News

Auf die Ideee ist der bestimmt gekommen als er auf eins dieser endlosen Steam-Updates gewartet hat. *GG*

lol das gibts doch garnicht.

Als ich die TinBox bekommen hab war mir sofort klar, wo ich meine Weihnachtslebkuchen aufbewahren werde.

RLBob am 13.12.2004 11:30 schrieb:
JohnnyKnoxville21 am 13.12.2004 10:59 schrieb:
USS-VOYAGER am 13.12.2004 10:57 schrieb:
ich war mal wieder schneller :finger:

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=5&tid=3258571&x=17

Mag sein, "offizielle" News haben aber Vorang :-D

bescheuerte Fanboys........ :B
ich weiss gar nicht, wieo der Gute ein Fanboy sein soll... :confused:
So abwegig ist die Idee gar nicht, bei der Box ;)
Manche denken nicht nur, sondern führen ihre Ideen durch, mögen sie noch so komisch sein.

Ich finds ne lustige Sache, gerade zu Weihnachten. Ist mal was andres als Sternchen, Herzlein usw... :P
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :X :X :X :X :X :X :X :X

Zurück