AW: News - KumaWar: Neuer Shooter lässt euch Osama Bin Laden töten
Warum kein Shooter in dem man ein ZivilistenHaus stürmt, ne Frau anschießt und dann nen wehrlosen Mann exekutiert und zur sicherheit ein zweites mal in den Kopf schießt?
Postal
Hitman
GTA
????
ja ein Spiel in den man Bin Ladn tötet muss nicht sein...
Spiele mit aktuellen Imhalt???
So lang sie IM Spiel selbst nur als Nachrichten wiedergegeben werden oder als Botschaften auf Werbeflächen (Splinter Cell Conviction hats gut vorgemacht) meinetwegen, aber die aktuellen NAchrichten nachspielen?
Nein das muss nicht sein!
Ich persönlich finde es sollte immer ein wenig Zeit vergehen bis man soetwas nachspielen kann. Allerdings gibt es auch einfach geschichteliche Hintergründe die sich für kein PC Spiel anbieten.
Die letzten Tage im Bunker von Adolfs Hitler bspw. oder die vergasung von Juden mit zuerleben....
Da ist mir ein fiktives Horroszenario an einem FLughafen schn lieber.
Wäre kurz vor MW 2 ein solcher Vorfall geschehen und das Level wär im Spiel geblieben, hätt ich es total daneben gefunden.
So war ers rein fiktional und hätte auch in jeden Spielfilm stattfidnen können.
Osama Bin Laden im Spiel töten?
Herrgott, beweißt Krativität und lasst uns in einen anderen Terrorchef umbringen!
In einem Spiel brauchen wir das nicht, es langt das er in der Realität getötet wurde - was ich persönlich als Erfolg betrachte! -