• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Krokodil Schnappi bald als PC-Spiel

In Deutschland wandern mehrmals Spiele auf den Index weil die Jugend vor Ihnen geschützt werden "muss". Spiele wie "Schnappi", schon allein den Titel finde ich zum würgen, werden jedoch produziert und verkauft. Niemand will es, niemand braucht es, warum also nicht auf den Deutschen Index damit. ;)

Schnappi als Spiel? Mon Dieu...
Aber die Idee mit dem Index hört sich gut an! :top:

Und das beste ist bald gibt es auch noch Kingelton-Charts, damit die Leute endlich wissen was sie sich aufs Handy packen müssen. :B
Kaum noch zu ertragen der ganze Mist, das Schnappi Spiel wird sicher auch noch super verkauft, wie jeder Mist in diesem Land.

SYSTEM am 31.01.2005 17:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gott steh uns bei... die machen wirklich aus jeder Scheisse Bonbons

Logische Konsequenz!

Nach so einem großen Erfolg ist es doch klar, dass man den Mumpitz auf andere Branchen weiter ausweiten möchte um das schnelle Geld zu machen. Mir ist es zwar immernoch unbegreiflich, wie einfach und vor allem womit sich Leute das Geld aus der Tasche ziehen lassen. :rolleyes:

MfG, Killtech

es überasch mich erlichgesagt nicht ....denn selbst wenn mein "FEUCHTER FURZ" geile töhne geben würde ... gäbs nen publisher der das kaufen will ...^^ ;)

Schnappi als Game,

Das Ende in Deutschland ist nahe !

Das Ende jeglicher Inelligenz !

Unbegreiflich wie geistig gestört man sein muß sich so nen Dreck zu kaufen !
Das passt in unsere heutige Zeit- Schnappi-Teletubby-Pisa-Drogen-Handy Klingeltöne,
Die haben ihr Gehirn mit Drogen so zerstört, das Schnappi noch viel zu "intelektuell" für diese Penner ist.

Schnappi gehört aufgespiesst und gegrillt und an streunende Hunde verfüttert, anschließend muß man die Hunde in einem Krematorium verbrennen wegen Verseuchungsgefahr.

GFreeman2 am 31.01.2005 18:26 schrieb:
bin zwar nicht aus deutschland und kenn dieses vieh nur von einem spiel, hasse es aber zu tode und würde es am liebsten lünchn...da gibts aber trotzdem ein cooles spiel, kann ich empfehlen ...http://www.rz.unibw-muenchen.de/~j3kd0309/Einzelne/anti-schnappi.swf

da kann man dem scheiß krokodil mal zeign was man von ihm hält :B :$
Sorry aber das finde noch behämmerter.

Diese Art Volksverblödung ist sowieso nicht mehr aufzuhalten. Und wenn ich mir so unsere türkdeutsch sprechende Jugend mal so ansehe, wunderts mich noch nicht einmal sonderlich. Das Ende der Fahnenstange ist bestimmt noch lange nicht erreicht. Leider!!!!

IMHO gibt es schlimmeres als Schnappi! Auch wenn das ganze etwas stupide anmutet! Aber gegen "Die Burg" würde ich Schnappi als Bildungsfernsehen bzw. Game anpreisen! Die Schmerzgrenze ist leider schon lange überschritten! (siehe: Big Brother, Dschungelchamp etc.,etc...)

Gr1Ng0 am 01.02.2005 01:30 schrieb:
es überasch mich erlichgesagt nicht ....denn selbst wenn mein "FEUCHTER FURZ" geile töhne geben würde ... gäbs nen publisher der das kaufen will ...^^ ;)

Es gibt da Tatsächlich einen "Industrie-Zweig" der solche Dinge vertreiben würde.
Dieser "Industrie-Zweig" ist auf Sex spezialisiert und würde sich sicher über ein solches "Natürliches Talent" freuen. Die würden, sollte bei Dir ein solches "Talent" vorhanden sein, sicher auch dafür Sorgen das es bei der "Zielgruppe" gut "ankommt" und dich für Dein "Talent" bezahlen.
;) Aber mal Ernsthaft, es wird doch praktisch alles was auch nur ein wenig Gewinn verspricht Produziert und unters Volk gebracht. Ob es nun dämlich ist oder nicht, irgendwer wird "es" immer kaufen.

The_Sisko am 01.02.2005 12:39 schrieb:
IMHO gibt es schlimmeres als Schnappi! Auch wenn das ganze etwas stupide anmutet! Aber gegen "Die Burg" würde ich Schnappi als Bildungsfernsehen bzw. Game anpreisen! Die Schmerzgrenze ist leider schon lange überschritten! (siehe: Big Brother, Dschungelchamp etc.,etc...)

die erste staffel von BB war krass. ich sag nur zlatko und jürschen!! ;) :-D
man hätte danach einfach aufhören müssen. ich mein, dass da nochmal ein BB kommt war klar, aber SO viele und dann noch die jungel und burgscheisse :$ ich versteh nicht, wie man die leute immer und immer wieder mit dem selben mist abspeisen kann. oder DIE ALM, die hab ich ja ganz vergessen!! DAS IST DOCH ALLES DIE GLEICHE SCHEISSE!!! außerdem tun mir die leute leit, die zeit haben, sich so nen dreck reinzufahren!

SYSTEM am 31.01.2005 17:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dieser absolut hirnkranke Schnappi Hype geht doch irgendwo zu weit :B
Schnappi war mal ein lustiger Insider für CS Zocker, nun hat Jamba das ganze ausgegraben und als wenn es nicht schon reicht, dass wir übers Fernsehen terrorisiert werden muss es auch noch ein PC-Spiel dazu geben. :-D :$

Skywarrior am 31.01.2005 17:16 schrieb:
Ich hab ne idee:
Wir gründen einen Verein mit Namen" PC-Gamer gegen Schnappi"

*inVereineintrag*

Aber ist mir eigentlich egal, ich werde es ncith kaufen und WOW spielen, da habe ich RL (soweit mich meine Freundin läßt :B ) sowieso vergessen :)

Zurück