• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kreed: Ego-Shooter kommt doch!

alienqueen

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
174
Reaktionspunkte
4
Da freu i mi :)

Mal sehen, wie er gegen Far Cry, HL2, Stalker und Co. besteht. Und wie die Performance ist - wichtig, weil ich nicht mehr den neusten Rechner habe und erst im Sommer aufrüsten will (muss *g*)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,264540
 
[l]am 19.12.03 um 21:35 schrieb alienqueen:[/l]
Da freu i mi :)

Mal sehen, wie er gegen Far Cry, HL2, Stalker und Co. besteht. Und wie die Performance ist - wichtig, weil ich nicht mehr den neusten Rechner habe und erst im Sommer aufrüsten will (muss *g*)

Ich habe Battlefield 1942 anfangs auf einem P2 400 MHz gespielt und das ging und sah gar nicht soooo schlecht aus. Also wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, man kann nicht immer Qualität wie auf Screenshots erwarten.

bye
Spinal
 
News - Kreed: Ego-Shooter kommt doch! LOL DAS SPIEL HABE ICH SCHON SEIT PAAR MONATEN :))))

Ich verstehe nicht die sorgen ob es überhaupt rauskommt! Ich habe das Spiel schon seit paar Monaten. Und das spiel finde ich richtig gut!!! Jetzt geht es ja nur darum Kreed in German zu übersetzen, aber man könnte es auch in English lasse stört gar nicht.

Zu den spiel selbst. Grafik sicht richtig gut aus!!! Sound ist super toll mit voller 5.1 Einsatz!!! Komm richtig gut rüber! Levels sind gut gestaltet sehr Detailreich. Es gibt 65 verschiedene Monster, also gibt’s auch viel Abwechselung.
Von Hardware. X-Tend ist eine tolle Engen und braucht nicht sehr viel! Kreed ist nicht so ein Hardware Fresser wie Doom 3! Aber 1Gh. Geforce 2 pro 256 Mb Ram müssen es schon sein!

Wer noch fragen hat kann mich ruhig anschreiben!!!
 
ROOOFL

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL

selten so gelacht!
 
AW: News - Kreed: Ego-Shooter kommt doch! LOL DAS SPIEL HABE ICH SCHON SEIT PAAR MONATEN :))))

[l]am 20.12.03 um 11:11 schrieb RealDemon:[/l]
Ich verstehe nicht die sorgen ob es überhaupt rauskommt! Ich habe das Spiel schon seit paar Monaten. Und das spiel finde ich richtig gut!!! Jetzt geht es ja nur darum Kreed in German zu übersetzen, aber man könnte es auch in English lasse stört gar nicht.

Zu den spiel selbst. Grafik sicht richtig gut aus!!! Sound ist super toll mit voller 5.1 Einsatz!!! Komm richtig gut rüber! Levels sind gut gestaltet sehr Detailreich. Es gibt 65 verschiedene Monster, also gibt’s auch viel Abwechselung.
Von Hardware. X-Tend ist eine tolle Engen und braucht nicht sehr viel! Kreed ist nicht so ein Hardware Fresser wie Doom 3! Aber 1Gh. Geforce 2 pro 256 Mb Ram müssen es schon sein!

Wer noch fragen hat kann mich ruhig anschreiben!!!

Hast es importiert oder was (aus Osteuropa)? o_O
 
AW: News - Kreed: Ego-Shooter kommt doch! LOL DAS SPIEL HABE ICH SCHON SEIT PAAR MONATEN :))))

[l]am 20.12.03 um 12:55 schrieb Teslatier:[/l]
[l]am 20.12.03 um 11:11 schrieb RealDemon:[/l]
Ich verstehe nicht die sorgen ob es überhaupt rauskommt! Ich habe das Spiel schon seit paar Monaten. Und das spiel finde ich richtig gut!!! Jetzt geht es ja nur darum Kreed in German zu übersetzen, aber man könnte es auch in English lasse stört gar nicht.

Zu den spiel selbst. Grafik sicht richtig gut aus!!! Sound ist super toll mit voller 5.1 Einsatz!!! Komm richtig gut rüber! Levels sind gut gestaltet sehr Detailreich. Es gibt 65 verschiedene Monster, also gibt’s auch viel Abwechselung.
Von Hardware. X-Tend ist eine tolle Engen und braucht nicht sehr viel! Kreed ist nicht so ein Hardware Fresser wie Doom 3! Aber 1Gh. Geforce 2 pro 256 Mb Ram müssen es schon sein!

Wer noch fragen hat kann mich ruhig anschreiben!!!

Hast es importiert oder was (aus Osteuropa)? o_O

JAAA KANN MAN SO SAGEN :)
 
Zurück