• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kreed: Deutsche Version fertig

Hmm, weiß jemand schon ob, und wenn ja welche, Anpassungen zum Schutz unserer stark amoklaufgefährdeten deutschen Kinderchen vorgenommen worden sind?

oder sonstige details zum spiel? da alpha die in der pcgh 2001 war war ja nett, aber seit dem nicht mehr viel gehört...

Haha der war gut powerhero:finger:!

ich bin noch nen Kindchen und laufe bestimmt kein Amok:-D

können denn die "normalen " Jugentlichen was dafür, dass son spinner CS zockt und dann Amok läuft?:hop::hop::hop::finger2::finger2::finger2:

*hust* Der hatte noch nichmal CS, dass is ja das schlimmste daran <-<

Was solls, die Politiker haben ihren Sündenbock gefunden und irgendwie komme ich trotzdem an meine Spiele ran, sei es durch Import oder von Freunden ausgeliehen... Blutpatches gibt es zuhauf und wenn man doch mal deutsche Sprache in einem US-Original genießen will hol ich mir halt nen Language-Pack ^^

Zum Thema: Von Kreed hat man wirklich lange nichts gehört, ich dachte schon das es nur in Russland erscheinen würde...

so kann man sich irren, hoffentlich ist das Spiel gut ich habe von diversen Russen die es hatten nich viel positives gehört :(

Abwarten...

Blackhacker am 17.06.2004 12:27 schrieb:
Zum Thema: Von Kreed hat man wirklich lange nichts gehört, ich dachte schon das es nur in Russland erscheinen würde...

so kann man sich irren, hoffentlich ist das Spiel gut ich habe von diversen Russen die es hatten nich viel positives gehört :(

Abwarten...

Haben sie auch .
Wurde aber mit 50% Wertungen abgestraft wegen der ganzen bugs die aber in der Deutschen version wahrscheinlihc draussen sind .[/quote]

Bei True Crime hab ich auch gedacht, dass die Bugs aus der Konsolenversion draussen sind.
Ich vermute, das ist in Kreed genauso. Auf Bugentsorgung kann man sich nicht mehr verlassen.

... Blutpatsches gibt es zuhauf und wenn man doch mal deutsche Sprache in einem US-Original genießen will hol ich mir halt nen Language-Pack

also das mit den Blutpatches ist klar

nur wo bekommt man Language-Packs her könnte einen für Max Payne 1
gebrauchen oder meiste deutsche Mods

Hilfe!!!
Hab mir jetz die Kreed-Demo von mehreren Quellen gezogen und nie ist eine .exe oder sonst auspackbare Datei dabei (bis halt auf die .zip Datei wo alles drinn ist), also ist ja nicht die erste .zip Datei die ich ziehe.
Was mache ich falsch, wo ist die Startdatei zum Installieren oder spielen und welches Format?
Mfg,
Kim

KimHeinrich am 24.06.2004 09:46 schrieb:
Hilfe!!!
Hab mir jetz die Kreed-Demo von mehreren Quellen gezogen und nie ist eine .exe oder sonst auspackbare Datei dabei (bis halt auf die .zip Datei wo alles drinn ist), also ist ja nicht die erste .zip Datei die ich ziehe.
Was mache ich falsch, wo ist die Startdatei zum Installieren oder spielen und welches Format?
Mfg,
Kim

Hast Du z.B. das Programm WinZip? Damit sollte sich die Zip-Datei entpacken lassen.

WinXP kann Zip-Dateien auch selbst entpacken.

=) Hey,

die Demo läßt sich auf nicht gewohnten Weg starten: öffne den globalen Ordner, wie üblich sieht man eine Reihe von Unterordner, unter anderem ein blaues Kreed - Icon, durch Doppelklick darauf läßt sich die Demo starten.

MFG

N. Beck

Zurück