• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kreed-Add-on - erste Bilder

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,275720
 
Wäre schön, wenn in der DV das AddOn gleich enthalten wäre. Ansonsten höchst verwunderlich warum es so lange dauert einen Shooter zu veröffentlichen.
 
[l]am 27.01.04 um 16:37 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Wäre schön, wenn in der DV das AddOn gleich enthalten wäre. Ansonsten höchst verwunderlich warum es so lange dauert einen Shooter zu veröffentlichen.

vermutlich weil Kreed so derbe suckt und sich kein westlicher Publisher diesen Murks antun will. :-D
(jaja, im guten alten Ostblock soll's angeblich 'n Verkaufs"hit" gewesen sein... aber da gelten eh ganz andere Maßstäbe :P).
 
[l]am 27.01.04 um 21:54 schrieb Huhamamba:[/l]
[l]am 27.01.04 um 16:37 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Wäre schön, wenn in der DV das AddOn gleich enthalten wäre. Ansonsten höchst verwunderlich warum es so lange dauert einen Shooter zu veröffentlichen.

vermutlich weil Kreed so derbe suckt und sich kein westlicher Publisher diesen Murks antun will. :-D
(jaja, im guten alten Ostblock soll's angeblich 'n Verkaufs"hit" gewesen sein... aber da gelten eh ganz andere Maßstäbe :P).
Hab bislang nur mal die Beta/TEchdemo von der PCGHardware gespielt gehabt und da hat das Spiel eigentlich einen recht guten Eindruck hinterlassen. War zwar noch nicht so viel zu sehen, aber zumindest die Grafik war wirklich klasse. Erstaunlich auch, daß es nicht zumindest ne offizielle Demo gibt.
 
[l]am 27.01.04 um 22:03 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 27.01.04 um 21:54 schrieb Huhamamba:[/l]
[l]am 27.01.04 um 16:37 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Wäre schön, wenn in der DV das AddOn gleich enthalten wäre. Ansonsten höchst verwunderlich warum es so lange dauert einen Shooter zu veröffentlichen.

vermutlich weil Kreed so derbe suckt und sich kein westlicher Publisher diesen Murks antun will. :-D
(jaja, im guten alten Ostblock soll's angeblich 'n Verkaufs"hit" gewesen sein... aber da gelten eh ganz andere Maßstäbe :P).
Hab bislang nur mal die Beta/TEchdemo von der PCGHardware gespielt gehabt und da hat das Spiel eigentlich einen recht guten Eindruck hinterlassen. War zwar noch nicht so viel zu sehen, aber zumindest die Grafik war wirklich klasse. Erstaunlich auch, daß es nicht zumindest ne offizielle Demo gibt.

Ja ich weis, aber schau dir mal auf gamershell.com 'n paar der kreed-Trailer an... das Gameplay wirkt schon extrem "versimpelt" und könnte glatt als Serious Sam und Will Rock Clon durchgelten. Und irgendwie erscheint mir die Grafik auch im Laufe der Zeit schlechter geworden zu sein... jedenfalls hat sich Burut bei der Tech-Demo in Sachen Texturen und Licht/Schatten mehr Mühe gegeben. :/

apropos: was mir grad aufgefallen ist, es gibt bereits ein Kreed-AddOn-MOVIE! ( http://www.gamershell.com/download_4978.shtml )... werd's mir aber heut sicher nimmer saugen - DAS Spiel isses mir einfach net wert.^^
 
Jo ich dachte anfangs auch, dass das Game mit seiner Engine mächtig rocken könnte! Aber wie ich nun weiß ist das nur ne DX 8.0 Engine und kann mit Doom3 & Co. einfach nicht mithalten. Außerdem find ich das Gegner-Design in Kreed einfach besch*ss*n ...
 
Zurück