• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - KotOR 3: Knights of the Old Republic 3 ist in Entwicklung!

aber es hieß doch KotoR 3 kommt nor für Xbox 360. aber wenn es doch für PC kommt wär das echt toll.

solange es keine offizielle ankündigung gibt glaub ich nüschts. :ugly:

und falls es wirklich nur für xbox kommen sollte, werd ich mir wohl eine anschaffen!

patsche am 13.02.2008 17:55 schrieb:
und falls es wirklich nur für xbox kommen sollte, werd ich mir wohl eine anschaffen!
Das war ein uraltes Gerücht und bezog sich noch auf eine der vielen Falschmeldung von annodazumal. Aus diesem KotOR3 wurde mittlerweile The Force Unleashed.

Wie festgehalten, in dem pdf steht keine Ankündigung, das wollen nur alle herauslesen und sich in ihren Wünschen bestätigt fühlen. Ohne Bilder glaube ich prinzipiell nichts. Und vor dem ersten Gameplay-Trailer glaub ich auch nicht an den Release.

Dass ein Kotor 3 sogar noch 2008 kommen soll, ist sehr unwahrscheinlich. MIt der KOnvertierung v. Mass Effect und mit Dragon Age ist Bioware ja bereits ausgelastet.

Selbst wenn Kotor 3 aber überhaupt nicht kommen sollte, sieht die (nähere) Zukunft für RPGler großartig aus (ich liebe diese Aufzählung: Drakensang, Mass Effect, Fallout 3, Dragon Age, Fable 2, Sacred 2 !; evtl. sogar ein vielleicht noch etwas Rollenspiel enthaltendes Deus Ex 3 !) ! :-X

"Long live the Sith!!!"

"Long live the Emporer!!!"

"Long live the Empire!!!"

BIOWARE sei Dank. Hoffen wir das es raus kommen mag. Ich habe KOTOR ungefähr ein Duzent mal durch gezockt. Den zweiten Teil, mehr als einmal angefangen. Aber nie beendet, warum weiss ich nich. Obwohl ich beide Teile sehr gut finde. Auf einen dritten warte ich schon sehr lange. Seit ich die ersten Bilder und den ersten Teaser/ Trailer zu STAR WARS: The Force Unleashed sah. Hammer Teil. Blöderweile kommt es nur für die Konsolen raus. Bin schon geneigt mir ne gebrauchte PS2 o. ne neue PSP zu holen. X-BOX 260 o. PS3 sind mir eindeutig zu teuer.

Hoffen wir mal, das man bei BIOWARE u. EA ein Herz für uns PC-Zocker hat. Und vorallen, das EA nicht BIOWARE unterdruck setzt um KOTOR 3 fertig zu stellen.

Wie schon gesagt.

"Long live the Sith!!!"

"Long live the Emporer!!!"

"Long live the Empire!!!"

http://www.donatoart.com/sf/sith.jpg
http://members.shaw.ca/david.p.z.888/star_wars/pics/sith.jpg
http://www.cinematicwallpaper.com/m...r-Wars-wallpaper/Star_Wars_Revenge_sith_4.jpg

Habe damals auch Kotor 1 durchgezockt, fand es ziemlich geil. Kotor 2 hab ich auch angefangen und fand es ziemlich geil, aber irgendwie wurde die Story dann so zäh und (für mich) zu undurchsichtig, das ich erstens garnichtmehr weitergekommen und dann auch garkein bock mehr drauf hatte. schade eigentlich, aber kotor 3 werde ich mir auch wieder kaufen...

Zurück