Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht, warum die sich so viel Zeit mit dem Titel lassen. Beide Teile verkauften sich sehr gut und der zweite Teil hatte ein sehr offenes Ende. Ich mag keine Spiele, die nie eine Fortsetzung bekommen und dabei ein offenes Ende hatten.
Der 2. Teil war gut ...der erste war aber einfach ausgezeichnet... ein dritten Teil braucht es noch um die Geschichte zu beenden. Der Auserwählte und Revan reisen doch ins Outerim und machen da irrgend was.
Und Bastila und Carth Onasi haben auch noch wat vor... ich rieche das. Naja in ein paar Jahren wird es kommen als NextGen Game. Was da schon wieder retrolook sein wird ^^
Ich glaube der dritte teil wird schon kommen,ich denke es gibt so viele fans die an bioware schreiben.
Die sollen sich zeit lassen und wirklich ein weiteres superhit spiel programmieren und was ich mir noch wünschen würde : grössere levels,grösserer spielumfang,
mehr freiheiten(wo man fast alles machen kann),neue minispiele,und und und...
wenn es nicht rauskommen wird können wir ja immer noch an bioware schreiben und protestieren.(naja gibts noch andere spiele und die machen verlust wenn die das spiel nicht rausbringen,irgendwann wird es soweit sein dann werden wir sehen ob Kotor 3 wieder ein bombastisches atmosphärisches dichtes spiel wird). die hoffnung stirbt zuletzt...
[quote uid="8137743" unm="Lordlaz"]Ich glaube der
dritte teil wird schon kommen,ich denke es gibt so viele fans die an
bioware schreiben. Die sollen sich zeit lassen und wirklich ein
weiteres superhit spiel programmieren und was ich mir noch wünschen
würde : grössere levels,grösserer spielumfang, mehr
freiheiten(wo man fast alles machen kann),neue minispiele,und und und...
wenn es nicht rauskommen wird können wir ja immer noch an bioware
schreiben und protestieren.(naja gibts noch andere spiele und die machen
verlust wenn die das spiel nicht rausbringen,irgendwann wird es soweit
sein dann werden wir sehen ob Kotor 3 wieder ein bombastisches
atmosphärisches dichtes spiel wird). die hoffnung stirbt zuletzt...
[/quote] ja ne in anbetracht dessen einen alten Thread aus der
Pre-KOR Zeit auszugraben Also ich würde das bis auf nähere
Zukunft mir keine Hoffnung auf einen dritten Teil machen