• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - KOTOR 2 ab heute im Handel

hm..ok hab den ersten nur auf englisch gespielt, darum vertrau ich jetzt einfach mal voll und ganz auf dich :)
 
Also Kotor 1 kam im Sommer 2003 in Amerika für die Xbox.
Das sind bei mir immer noch keine 2 Jahre. :confused:
Ich kann es mir erst zu Ostern kaufen, weil ich, sobald ich anfange,das Spiel bis zum Umfallen (und darüber hinaus) zocke. Zum Glück hab ich damals Kotor 1 erst zu den Weihnachtsferien bekommen. Also Ostern in 5 Wochen gehts los. Und alle die schon spielen können. :finger2:
 
Nali_WarCow am 10.02.2005 12:05 schrieb:
circaboy am 10.02.2005 11:55 schrieb:
Omfg , das Game steht gleich an der 2ten Stelle auf meiner Warteliste ( nach Stalker ) und ich wusste net mal dass es heute raus ist *schäm* :( , gibts schon eine Wertung ?

Auf Gamerankings gibt es drei Reviews z.Z. mit nem Durchschnittswert von 84%.
Gamespy schreibt (4 von 5):
Pros: Great storyline; wonderful dialogue; compelling characters
Cons: Poor AI; too many bugs; graphics feel a little dated.


thx.
 
SYSTEM am 10.02.2005 09:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mann, endlich wieder ein Spiel das sich auszahlt. Der erste teil war schon tiptop, und bis jetzt komm ich im kotor2 immer wieder auf was neues drauf. :haeh: mal ehrlich - für solche spieltiefe, story und suchtfaktor (...nur noch schnell das erledigen dann hör ich auf, ehrlich) =) wer braucht da schon ne Doom3 grafik? muss jetzt wieterspielen ....

May the force be with you...
so far so good
 
Habs auch schon und finds bis jetzt genial. Nur: Ich will jetzt mal in ne Aussenwelt kommen...!
Es macht auf jeden Fall wieder total süchtig; hab 7 Stunden am Stück gespielt. Grafik hat mich nach exakt 3 Minuten nicht mehr interessiert und KI war bis jetzt auch nicht schlechter als im 1. (wegen dem Kritikpunkt bei Gamespy). Bugs hatte ich bis jetzt 1 blöden, da bin ich plötzlich mitten im All gestanden und das Spiel is bis jetzt 2 mal abgestürzt, is auf meinem PC aber schon sowas wie Standart, war bei KOTOR1 auch so.
 
ich ahbs mir amsamsatg gekauft:
klasse game wie teil 1 aber ich hatte so Unglaublich viele abstürze, das gibt es garnicht x_X
ich hab ca set 19:00 bis 3:00 durchgespuielt, das sind satte 8 stunden, un den 8 stunden aheb ich nur 3:xx spielstunden zusammenbekommen, der rest ging fürs neustarten, sowohl anch bluescreen, als auch anch termination drauf.
ein grosses lob dennoch: genial Kurze ldezeiten, respekt.
 
Zurück