News - Kotick: "Unsere Spider-Man-Spiele der letzten Jahre waren schlecht!"

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703475
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Joa, wo er Recht hat.... Aus Spiderman könnte man viel mehr rausholen, als das bislang umgesetzte.
Am besten weniger kindisch, als die vorgänger und etwas düsterer und erwachsener, wie das aktuelle Batman-Spiel.
 

GrievousRemake

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
ich weiß nicht, mit Spider Man 2 hatte ich mich auf dem PC herrlich amüsiert xD Aber vermutlich nicht in dem Sinne, in welchem das von den Programierern geplannt war xD
 

NH2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Genauso wie man aus Harry Potter mehr rausholen kann.
 

Rakyr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
524
Reaktionspunkte
0
AW:

Da hat er recht, der Kottick, aber weniger hassen werd ich ihn deshalb trotzdem nicht.
 
Oben Unten