• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kostenlos: It Came from the Desert 1+2

Singuluss

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
bei den doch etwas "verkorksten" Neuauflagen von Cineware und der EWIGEN Release-Verschiebungen der Games ist das jetzt wohl eine versuchte Schleimaktion. Werds trotzdem gleich mal testen.....
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,87930
 
lol
Da muss man sich ja erst anmelden. Ausserdem kann man die Disk Images schon seit Jahren von vielen Seiten downloaden (adf Image).Ich hab sie nämlich schon seit langer Zeit.

Anmelden? Ist mir gar nicht aufgefallen. Das, was du da hast, ist außerdem illegal.

PS: Siehe meine Signatur
 
Das ist schön für dich, dass du 1000 Spiele hast aber lass´ die Finger von der Signatur! *g* Antworte im normalen Textfeld.
 
Zurück