News - Korea: Forgotten Conflict - Demo im Netz

jake2002

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.08.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
die demo is echt schlecht!!! finger weg davon! die entwickler hätten sich da ein bisschen mehr am commandos orientieren sollen. die grafik ist ja recht gut, aber durch die vogelperspektive leidet die übersicht stark! das größte manko ist aber die steuerung! schnelle aktionen werden aufgrund der unpräzisen kamerasteuerung fat unmöglich!zumindest eine quicksave / -load funktion hätten sie einführen können! bei spielen wie dieses meist unerlässlich! möglicherweise liegt das nur an meinem pc, aber ich hatte nicht einmal einen sound im spiel! da kommt noch viel arbeit auf die entwickler zu, die sollten noch ein bisschen commandos 2 spielen, die eindeutige referenz in diesem genre!! euer jake
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,235383
 
Oben Unten