• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Koop-Video zu Splinter Cell: Chaos Theory

Wann kommt eigentlich die News, das das Game schon Gold ist?
Oder hab ich was übersehn?

ferrari2k am 24.03.2005 11:23 schrieb:
Wann kommt eigentlich die News, das das Game schon Gold ist?
Oder hab ich was übersehn?

Nun ist dies wirklich so wichtig ??? Solange sich doch am VÖ-Datum nichts ändert ist doch alles palletti ;-)

Lyon am 24.03.2005 11:32 schrieb:
JO haste verpasst, game is gold :top:

Hoffentlich haben die noch etwas am Coop-Modi gefeilt. Im PCG-Test steht nämlich, dass dieser noch sehr unausgereift und unfertig sei.

Mfg Shadow_Man

Lyon am 24.03.2005 11:32 schrieb:
JO haste verpasst, game is gold :top:
Ich meinte eigentlich eher, ob ich die News verpasst hab, ich hab den Goldstatus schon gestern hier ins Forum geschrieben, hat nur keine Sau interessiert :)

hey leude ich werde mir splinter cell auf jedenfall kaufen :-X und am gleichen tag mit nem kollege den coop modus durchspielen und deshalb frag ich mich ob ich das movie angucken soll oder das zuviel spoilert bitte helft mir :-(

Cooler Trailer, dieser Modus wird mir grfallen :-X

Wann kommts eigentlich raus? Bei Amazon steht 29. März, hier auf PCG 30. März und woanders 31. März

da scheint wieder alles zu stimmen. das letzte SC habe ich ausgelassen, aber da werde ich wohl nicht dran vorbeikommen.
das einzige was mir nicht so bekommt sind die lächerlichen 4 Maps für Coop. WENN, da noch Nachschub kommt, werde ich es mir kaufen.

also der coop modus ist der wahnsinn.... :-X :-X

der spielt sich sicher ganz anders als bei PT also das video is ja human vs cpu is sicher ein heiden spass mit dem kollegen zusammen.... :)

human vs human gibts aber schon auch noch oder????

tommyh am 24.03.2005 21:51 schrieb:
also der coop modus ist der wahnsinn.... :-X :-X

der spielt sich sicher ganz anders als bei PT also das video is ja human vs cpu is sicher ein heiden spass mit dem kollegen zusammen.... :)

human vs human gibts aber schon auch noch oder????

naja....ich hab ein großes problem im co-op modus ....ich krieg das mit dem antivirus mischen nicht hin....man muss ja in einer mission den antivirus für die affen mischen oder so....und das klappt nicht.....meine freundin und ich wissen nicht wie wir das zu mischen haben....wir kriegen das nicht hin..... :pissed:

Zurück