• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Konami: Neues Pro Evolution Soccer / Winning Eleven wird am 23. 06. enthüllt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601705
 
AW: News - Konami: Neues Pro Evolution Soccer / Winning Eleven wird am 23. 06. enthüllt

*freu* ich bin gespannt was neues dazu kommt.. ich hoffe mal ne neue grafik und mehr fehler des schiris... sowieso ne bessere kulisse..
 
AW: News - Konami: Neues Pro Evolution Soccer / Winning Eleven wird am 23. 06. enthüllt

naturian am 19.05.2007 16:51 schrieb:
*freu* ich bin gespannt was neues dazu kommt.. ich hoffe mal ne neue grafik und mehr fehler des schiris... sowieso ne bessere kulisse..
noch schlechtere Schiris? :B bloß nicht
 
AW: News - Konami: Neues Pro Evolution Soccer / Winning Eleven wird am 23. 06. enthüllt

PES 7 - nein,so eine Überraschung ! Jetzt sagt nicht auch noch das FIFA 08 rauskommt ! Das wäre ja so überraschend ! Fast so überraschend wie das nach A das B kommt ... ;)
 
AW: News - Konami: Neues Pro Evolution Soccer / Winning Eleven wird am 23. 06. enthüllt

Ich hoffe dieses doch mal das die PC Version dieses mal eine deutlich bessere Grafik haben wird, mich kotzt es an das die letzte Version nicht auf der Xbox 360 basiert hat.
 
AW: News - Konami: Neues Pro Evolution Soccer / Winning Eleven wird am 23. 06. enthüllt

marwin756 am 19.05.2007 17:07 schrieb:
PES 7 - nein,so eine Überraschung ! Jetzt sagt nicht auch noch das FIFA 08 rauskommt ! Das wäre ja so überraschend ! Fast so überraschend wie das nach A das B kommt ... ;)

hehe...meinst du wirklich ;)

also die schiris sind eigentlich ganz okay. menschliche fehler wären auf einer seite nett (abseites übersehen, oder eins geben wo keins ist) allerdings ist die frustration riesig, wenn das ganze gegen einen selber gepfiffen wird.
ich find das so wie es ist iO, lassen vorteil laufen, pfeifen (nicht immer) handspiel oder vermeintlich unfaire zweikämpfe in der luft.

zu der kulisse muss man sagen, dass die eigentlich kaum besser geht als mit dem evolution-patch...! den muss man natürlich in eigenregie laden und einpflegen. aber ist kein großer aufwand...
 
Zurück