• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kommt Warcraft 4?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,276440
 
Von Diablo3 können wir wohl erstmal nur träumen, nach dem weggang der halben crew :(

Am wahrscheinlichsten ist wohl Starcraft 2!
 
[l]am 28.01.04 um 17:29 schrieb schlummer:[/l]
[l]am 28.01.04 um 17:19 schrieb ReDsPiKe:[/l]
[l]am 28.01.04 um 17:13 schrieb Solero22:[/l]
Also, ehrlich gesagt würde ich mir lieber ein StarCraft 2 wünschen ...

:-D Nicht nur Du!

ja, diablo 3 wäre auch nicht schlecht

WarCraft reicht erst mal. Da wäre ein Diablo 3 oder StarCraft 2 auf jeden Fall genau das Richtige. Aber vor der E3 wird man wohl nichts erfahren.
 
Mir wäre auch ein Starcraft2 oder Diablo 3 lieber.

Warcraft ist nicht ganz mein Fall gewesen.
 
[l]am 28.01.04 um 17:38 schrieb KeyserSoze22:[/l]
Von Diablo3 können wir wohl erstmal nur träumen, nach dem weggang der halben crew :(

Am wahrscheinlichsten ist wohl Starcraft 2!

Denke ich auch. Blizzard dürfte spätestens bei dem riesigen Interesse und Aufruhr der PCler bei der Ankündigung eines neuen Spiels im Starcraft Universum (das sich dann ja leider als Konsolenshooter herausgestellt hat) bemerkt haben, dass da ein großer hungriger Absatzmarkt besteht.

Ein Warcraft RTS Titel ist allein wegen WoW schon unwahrscheinlich. Denn schließlich soll das MMORPG an die Story von Frozen Throne anschließen. Würde man aber ein Warcraft 4 machen würde sich die Story und damit die Spielwelt zwangsläufig weiterentwickeln müssen und WoW wäre nicht mehr aktuell oder müsste komplett verändert werden. Ich glaube nicht, dass die eine so teure und langfristige Investition wie WoW durch einen einzelnen Titel gefährden werden, wo doch das Starcraft Universum seit Jahren nur darauf wartet fortgeführt zu werden.
 
Ich denke, dass dieses Geheimes Projekt während E3 zu Sehen ist. Vielleicht machen die Entwickler nun Valve nach und wollen ein saumäßiggroßes Projekt enthüllen auf der weltgrößten Spielemesse.
Vielleicht wird dieses Spiel, das am wahrscheinlichsten StarCraft II ist, noch dieses Jahr veröffentlicht. Hoffen wir es mal.
 
[l]am 28.01.04 um 18:30 schrieb Destructor2003:[/l]
Ich denke, dass dieses Geheimes Projekt während E3 zu Sehen ist. Vielleicht machen die Entwickler nun Valve nach und wollen ein saumäßiggroßes Projekt enthüllen auf der weltgrößten Spielemesse.
Vielleicht wird dieses Spiel, das am wahrscheinlichsten StarCraft II ist, noch dieses Jahr veröffentlicht. Hoffen wir es mal.

Ein Blizzard-Spiel im Jahr der Ankündigung? Das glaubst du doch selber nicht, oder?
 
[l]am 28.01.04 um 18:55 schrieb blade88:[/l]
[l]am 28.01.04 um 18:30 schrieb Destructor2003:[/l]
Ich denke, dass dieses Geheimes Projekt während E3 zu Sehen ist. Vielleicht machen die Entwickler nun Valve nach und wollen ein saumäßiggroßes Projekt enthüllen auf der weltgrößten Spielemesse.
Vielleicht wird dieses Spiel, das am wahrscheinlichsten StarCraft II ist, noch dieses Jahr veröffentlicht. Hoffen wir es mal.

Ein Blizzard-Spiel im Jahr der Ankündigung? Das glaubst du doch selber nicht, oder?
Jo, ziemlich unwahrscheinlich. Und warum sollten diese erfahrenen Erfolgsgiganten auch plötzlich ihre Politik ändern?

@topic: Warcraft 4 wäre gut, Starcraft 2 bestimmt auch (den ersten Teil habe ich leider verpaßt) aber zuerst will ich Diablo 3!
Was ist nur los mit denen- wollen die unser Geld nicht?! :pissed: ;)
Naja das dumme ist eben, dass jede Fortsetzung ihrer Games massenhaft Gewinn abwirft.
 
[l]am 28.01.04 um 17:38 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 28.01.04 um 17:29 schrieb schlummer:[/l]
[l]am 28.01.04 um 17:19 schrieb ReDsPiKe:[/l]
[l]am 28.01.04 um 17:13 schrieb Solero22:[/l]
Also, ehrlich gesagt würde ich mir lieber ein StarCraft 2 wünschen ...

:-D Nicht nur Du!

ja, diablo 3 wäre auch nicht schlecht

WarCraft reicht erst mal. Da wäre ein Diablo 3 oder StarCraft 2 auf jeden Fall genau das Richtige. Aber vor der E3 wird man wohl nichts erfahren.


Nun ja, ich fand Warcraft 3 klasse, aber genauso geil fand ich auch starcraft und hab von warcraft jetzt auch so langsam mal genug. Wenn díe schon kein neues starcraft rausbringen könnte blizzard doch wenigstens ein add-on mit grafikpatch rausbringen, oder?
 
Vielleicht hat Blizzard auch ein ganz neues Spiel im peto.
Was sich von Warcraft und Konsorten unterscheidet.
Oder die brauchen einfach einen neuen - weil ein anderer gewisser Herr gegangen ist.....
 
Ich denke auch dass ein Starcraft 2 wahrscheinlicher ist, weil die Warcraft Reihe wird ja jetzt erstmal mit World of Warcraft erweitert ;)

mfg
 
WarCraft reicht erst mal. Da wäre ein Diablo 3 oder StarCraft 2 auf jeden Fall genau das Richtige. Aber vor der E3 wird man wohl nichts erfahren.

wenn sich Blizzard mit der neuen Ankündigung an die bisherige Vorgehensweise hält, gibts auf der E3 nicht Neues zu sehen. Die letzten Spiele wurden allesamt erst auf der ECTS im Herbst vorgestellt
 
Ich denk auch das wir frühstens zur ECTS was über neue Projekte von Blizzard hörne werden...
Und es wird wohl noch min. 1 Jahr dauern bis es fertig ist.
Nlizzard läßt sich doch immer viel Zeit, und das find ich gut so. Bis jetzt hat mich noch kein Spiel von Blizzard enttäuscht, angefangen bei Warcraft 1...
 
Die Beschreibung sieht ja eher so aus als suchten sie jemanden der gut Fun-Maps basteln kann. Doch alles andere als SC2 währ für mich enttäuschend.Und auf D3 könnt ich noch lange warten.

Wie sehe dass denn aus? (ohne add-ons?)
1996 w2
1997 d1
1998 sc
2000 d2
2002 w3
2006 (w4? d3?)
sollen die sc-fans wirklich über 10 jahre auf einen nachfolger warten?? Jetzt sind´s ja schon 6 Jahre her :(
 
[l]am 28.01.04 um 19:55 schrieb canterbury:[/l]
FALLOUT 3 soll rauskommen!!!!!

da stimm ich dir zu, aber was, bitte schön hat Fallout 3 mit Warcraft oder generell mit Blizzard zu tun? Hab ich da was verpasst?
 
Zurück