News - Kommt Operation Flashpoint 2?

D

DTS_Blade

Guest
Sehr schön, der erste Teil hat mir schon super gefallen. Ich denke mal der zweite Teil wird dann ein Mega-Brüller

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30390

TE
A

AdrianShepard

Guest
Moin

Schön das es flashpoint 2 ihrgendwann geben wird aber ne andere fragen an die Pc games redaktion oder an euch leser. wo kann man sich das Us marine trainingsprogramm saugen oder wo gibs das. Könnt ihr das als Update auf Cd brennen. Wäre geil bin voll Marine fan würde gerne mal OF spilen wie die Amis das üben. is bestimmt voll realistisch naja hoffe einer kann mir weiter helfen.

gruss

Michael

TE
A

AdrianShepard

Guest
Moin

Schön das es flashpoint 2 ihrgendwann geben wird aber ne andere fragen an die Pc games redaktion oder an euch leser. wo kann man sich das Us marine trainingsprogramm saugen oder wo gibs das. Könnt ihr das als Update auf Cd brennen. Wäre geil bin voll Marine fan würde gerne mal OF spilen wie die Amis das üben. is bestimmt voll realistisch naja hoffe einer kann mir weiter helfen.

gruss

Michael

flashpointer86

Neuer Benutzer
Ich freue mich schon auf OFP 2, da ich selbst ein großer Fàn und Zocker von OFP bin. Außerdem hoffé ich, dass die Tipps für Red Hammer mir genauso helfén, wie im ersten Teil.

Oben Unten