• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kommt Need for Speed: Shift 2 bereits im März?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Kommt Need for Speed: Shift 2 bereits im März?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,762799
 
AW: News - Kommt Need for Speed: Shift 2 bereits im März?

Juhuu Shift 2!!

PS: Warum seid ihr eine Minute schneller als ich? Das ist fies :P

http://sommergemuese.klee.in/2010/07/kommt-need-for-speed-shift-2-im-marz/
 
AW: News - Kommt Need for Speed: Shift 2 bereits im März?

NfS Shift hat mir auch sehr gefallen und viel Spass gemacht... macht es jetzt sogar noch.
 
AW: News - Kommt Need for Speed: Shift 2 bereits im März?

Prinzipiell wirklich ein Grund zur Freude! :)
Allerdings könnte sich EA, meiner Meinung nach, gerne noch ein wenig mehr Zeit damit lassen.
Ich meine, jetzt haben die schon drei Teams (Slightly Mad Studios, EA Black Box & Criterion) welche an der Serie arbeiten und neue Teile entwickeln.
Das artet für einen echten Need for Speed Junkie ja schon beinahe in Stress aus! ^^
Also mir persönlich wären 1 - max. 2 Titel pro Jahr wirklich echt ausreichend, da sich doch sonst die Vorfreude auf einen neuen Teil deutlich schmälert.
Früher war es doch so, dass man sich das ganze Jahr auf einen neuen Titel freuen konnte, welcher dann im Herbst erschienen ist.
Schließlich will ich sie ja alle zocken, aber nicht nur drei, vier Monate bis zum nächsten Teil, sondern gerne schon noch etwas länger!
Davon ab erscheinen im Verlauf eines Jahres ja auch meist noch ein paar andere gute Rennspiele (ich denke da bspw. gerade an TDU2), welche einen größeren Teil meiner Freizeit "fressen" werden.
An andere "zeitfressende" Genres wie Rollenspiele oder Multiplayer-Shooter, die ja, zumindest bei mir, auch noch dazu kommen, will ich jetzt gar nicht erst denken. ;)
 
AW: News - Kommt Need for Speed: Shift 2 bereits im März?

Noch freuste dich... und dann erscheinen die DLC's exklusiv wieder nur für Konsolen. Aber, dank der tollen Community macht nun auch der Ferrari am PC Spaß. :-D

*fingerchenrichtungeazeig* :P
 
AW: News - Kommt Need for Speed: Shift 2 bereits im März?

Noch freuste dich... und dann erscheinen die DLC's exklusiv wieder nur für Konsolen. Aber, dank der tollen Community macht nun auch der Ferrari am PC Spaß. :-D

*fingerchenrichtungeazeig* :P
Ich habe mir bis heute noch für kein Spiel irgendeinen DLC gekauft.
Einfach weil ich diese Politik nicht unterstützen will.
So lange ein Spiel auch ohne die kostenpflichtigen DLC's Spaß macht wird es gekauft, ansonsten bleibt es beim Händler im Regal oder ich warte auf eine "Goty-Edition" wo dann alles enthalten ist (Beispiel: Fallout 3 Goty-Edition).

Übrigens haben wir PC-Spieler für NfS-Shift ja doch immerhin vier neue Wagen "für lau" bekommen.
Das gab es in der Serie zuletzt bei NfS Porsche!
Also seid nicht undankbar. ;)
 
AW: News - Kommt Need for Speed: Shift 2 bereits im März?

Ich freue mich aber ganz ehrlich mehr auf Shift 2 als auf World oder Hot Pursuit
 
AW: News - Kommt Need for Speed: Shift 2 bereits im März?

Wenn Criterion schlau ist versuchen sie die NFS:Shift Reihe in die PC-Sparta eines Gran Tourismo zu lenken. Das gibt sicherlich ordentlich Absatz und weitere frohe PC-Spieler :-D

Bin schon seit Jahren neidisch auf meinen Bruder mit seiner Playstation und die coolen aber leider exklusiv für Konsole erhältlichen GT-Spiele dort.
 
AW: News - Kommt Need for Speed: Shift 2 bereits im März?

Wenn Criterion schlau ist versuchen sie die NFS:Shift Reihe in die PC-Sparta eines Gran Tourismo zu lenken. Das gibt sicherlich ordentlich Absatz und weitere frohe PC-Spieler :-D

Bin schon seit Jahren neidisch auf meinen Bruder mit seiner Playstation und die coolen aber leider exklusiv für Konsole erhältlichen GT-Spiele dort.
Criterion = NfS Hot Pursuit
Slightly Mad Studios = NfS Shift (2)
EA Black Box = NfS World & die älteren Titel
;)
 
AW: News - Kommt Need for Speed: Shift 2 bereits im März?

Wie viele NFS Teile sind jetzt eigentlich schon angekündigt? Hab eigentlich erwartet das die Reihe eingestampft wird nach den schlechten Teilen in letzter Zeit. Frag mich wer die alle kaufen und spielen will....
 
AW: News - Kommt Need for Speed: Shift 2 bereits im März?

Alle nicht, aber Shift 2 und Hot Pursuit auf jeden Fall. :top:
 
AW: News - Kommt Need for Speed: Shift 2 bereits im März?

Wenn Criterion schlau ist versuchen sie die NFS:Shift Reihe in die PC-Sparta eines Gran Tourismo zu lenken. Das gibt sicherlich ordentlich Absatz und weitere frohe PC-Spieler :-D

Bin schon seit Jahren neidisch auf meinen Bruder mit seiner Playstation und die coolen aber leider exklusiv für Konsole erhältlichen GT-Spiele dort.
Criterion = NfS Hot Pursuit
Slightly Mad Studios = NfS Shift (2)
EA Black Box = NfS World & die älteren Titel
;)
Naja, man kommt aber auch mit den ganzen verschiedenen Studios auch ziemlich durcheinander :B
 
Zurück