• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kommt Doom 3 vor Half-Life 2?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,241881
 
[l]am 30.10.03 um 14:48 schrieb LiquidNitrogen:[/l]
3GB, ganz schön würdig.

is doch total wurscht wieviel Platz das Spiel braucht, oder?

Heute muss man ja wirklich nicht mehr auf Festplattenspeicher kucken.Meine Grafikkarte hat mehr Arbeitsspeicher als mein erster PC Festplattenspeicher und RAM zusammen :-D
 
Ich habe gestern zufällig mal geschaut weil ich genau dass gleiche Thema mit nem Freund besprochen habe, ich habe 22 Spiele auf meinem Rechner und nur 2 davon brauchen unter 1,2 Gigabyte.

Durschnitt liegt bei ungefähr 1,8 Gig, Max ist Yager mit 3,8 (minimal install ohne Filme).
 
[l]am 30.10.03 um 15:12 schrieb Vordack:[/l]
Ich habe gestern zufällig mal geschaut weil ich genau dass gleiche Thema mit nem Freund besprochen habe, ich habe 22 Spiele auf meinem Rechner und nur 2 davon brauchen unter 1,2 Gigabyte.
Ja zur Zeit ist etwa 1 bis 1,5 GB so das, was man braucht. Aber selbst mit irgendwelchen alten 40GB Platten sind doch auch mal gut 5 GB für ein Game drinn.

Durschnitt liegt bei ungefähr 1,8 Gig, Max ist Yager mit 3,8 (minimal install ohne Filme).
Ich hab bei mir hier noch Metal Gear Solid 2 installiert, sind ja nur um die 7 GB. *g*
 
Am Anfang war ich ja wirklich heiss auf diese Spiele, doch mittlerweile muss ich sagen gehen sie mir so langsam am Allerwertesten vorbei!!
Schnauze voll von den Verschiebungen!!!

Alle Macht den Spielen die pünktlich erscheinen!! :)
 
[l]am 30.10.03 um 15:32 schrieb Thunderkid:[/l]
Am Anfang war ich ja wirklich heiss auf diese Spiele, doch mittlerweile muss ich sagen gehen sie mir so langsam am Allerwertesten vorbei!!
Schnauze voll von den Verschiebungen!!!
Ist nicht schön, aber leider Alltag. Am Besten einfach die Termine gar nicht glauben und erst nach der Goldmeldung das Geld zusammenkratzen.

Alle Macht den Spielen die pünktlich erscheinen!! :)
Wie z.B. Duke Nukem 4 ever, das kommt ja "When it is done", also auf jeden Fall pünktlich.
Aber ansonsten kann man Remedy gratulieren, die haben es tatsächlich geschafft und waren pünktlich fertig ohne lange Verschiebungen.
 
dieser angebliche diebstahl des quellcodes ist sicherlich nur ein dummer vorwand und zusätlich ein guter marketing trick. soviel ich gelesen habe kann damit auch kaum einer was anfangen. die sind nicht fertig geworden oder das game hat noch zu viele bugs. der vorteil ist, man muss sich keine dx9 grafikkarte kaufen. bis april kriegt man vielleicht auch eine gute karte zu einem vernünftigen preis.
R:
 
[l]am 30.10.03 um 19:33 schrieb rafkamfx:[/l]
dieser angebliche diebstahl des quellcodes ist sicherlich nur ein dummer vorwand und zusätlich ein guter marketing trick. soviel ich gelesen habe kann damit auch kaum einer was anfangen. die sind nicht fertig geworden oder das game hat noch zu viele bugs. der vorteil ist, man muss sich keine dx9 grafikkarte kaufen. bis april kriegt man vielleicht auch eine gute karte zu einem vernünftigen preis.
R:


Verschiebung hin oder her, Diebstahl hin oder her. Wenn Doom 3 im Februar kommt kann mans gemütlich durch spielen und danach gleich HL² zocken. Hat was für sich :-D

Kann den Hype um HL² mittlerweile aber nicht mehr sehen. Mein Gott, kommt halt auch erst raus when its done. :) Wie alle anderen Spiele auch !

Remedy hats aber auf alle Fälle geschafft ein "bisher" bugfreies Produkt pünktlich abzuliefern. Dafür einen "sinnlosen-goldenen-Dankes-Oskar" :)
 
Zurück