• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kohan-Macher entwickeln mit Unreal Engine 3

......naja die Engine entwickelt sich ja zur eierlegende Wollmichsau, für die Doom3/ Source engine waren doch auch so ein haufen spiele angekündigt schon jemand was gesichtet ?

Naja das mag schon sein, aber es werden ja momentan spiele auf basis der doom3 enginge gefertigt, dass wohl bekannteste davon ist quake 4 und andere werden noch folgen. So wird es bei der u3 auch sein.

lustig, wenn die ersten spiele mit der u3 engine rauskommen gibs schon die u4 engine usw. usw. :ugly: .

Artikel schrieb:
ein "beliebtes Genre" durch frische Ideen und Innovationen aufzuwerten
Wow, dass auf die Idee bisher noch keiner gekommen ist...

Die Doom3-Engine ist einfach schlecht gemacht. Ich komme mit meiner eigenen Engine auf deutlich höhere Frameraten. Ohne irgendwelche qualitativen Unterschiede, insbesondere habe ich die Schatten noch ein wenig verbessert:

--Beginn Programmcode--
if(true) { screen=black; }
--Ende Programmcode--

auf der doom3 engine wird alien vs. predator erwartet.
wenn also die ersten auf der neuen unreal engine entwickeln, dann muss wohl auch für duke nukem forever eine neue engine her ;)
sonst wird es langsam knapp... :D

dBenzhuser am 30.03.2005 12:58 schrieb:
Die Doom3-Engine ist einfach schlecht gemacht. Ich komme mit meiner eigenen Engine auf deutlich höhere Frameraten. Ohne irgendwelche qualitativen Unterschiede, insbesondere habe ich die Schatten noch ein wenig verbessert:

--Beginn Programmcode--
--Ende Programmcode--

Hehe, Genial! Das musst mal gesagt werden. Für die weniger programmier-begabten reicht es auch mal kurz den Monitor abzudrehen um die DOOM3 Atmosphäre zu erleben ;)

dBenzhuser am 30.03.2005 12:58 schrieb:
Artikel schrieb:
ein "beliebtes Genre" durch frische Ideen und Innovationen aufzuwerten
Wow, dass auf die Idee bisher noch keiner gekommen ist...

--Beginn Programmcode--
--Ende Programmcode--

Sicherlich gibt es in Doom3 fast nur dunkle Innenlevel, aber das heißt doch nicht, dass die Engine nicht mehr könne. Wer einige Mods & Maps der Community kennt, weiß, dass auch gute und schöne Aussenlevel möglich sind.

Mfg Shadow_Man

Zurück