• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Knightshift - Adel oder Tadel?

[l]am 06.10.03 um 15:17 schrieb Stefan_Bringewatt:[/l]

Es ist schon mehrfach geschrieben worden, was bei solchen Löschungen Sache ist - da gibt es nichts zu diskutieren, und es "lassen sich" auch keine "Schlüsse ziehen": Dies ist das Forum der PC Games - Konkurrenz-Werbung, Anschwärzungen und persönliche Beleidigungen sind hier nicht erwünscht und werden gelöscht oder editiert, wenn sie auffallen. Wer meint, nach ein paar Verwarnungen/Löschungen noch damit weiter machen zu können, muss damit rechnen, dass sein Account gesperrt wird.

Konstruktive und sachliche Kritik hingegen ist nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. Das ist alles, was es zum Thema zu sagen gibt.

Huuuuu, "Dies ist das Forum der PC Games. Konkurrenz-Werbung ist hier nicht erwünscht."
Hat die PCG mittlerweile solch eine Scheiß-Angst vor den 2 ernstzunehmenden ... ok, 3 ernstzunehmenden (für euch ist warscheinlich die CB-S schon problematisch) Konkurrenten, dass sie nicht mal kritische oder vergleichende Posts zulässt? Was kommt als nächstes. Das automatische Löschen von Threads, in denen Kürzel wie PCA oder GS vorkommen?
Schade, irgendwie gebt ihr mir keinen Grund, meine Meinung über euch irgendwie zu bessern. Die nächste Ausgabe werd ich mir wohl in der Bibliothek zu Gemüte führen. Geld wird dafür nicht mehr ausgegeben.
 
[l]am 07.10.03 um 22:08 schrieb BlackSab:[/l]
Huuuuu, "Dies ist das Forum der PC Games. Konkurrenz-Werbung ist hier nicht erwünscht."
Hat die PCG mittlerweile solch eine Scheiß-Angst vor den 2 ernstzunehmenden ... ok, 3 ernstzunehmenden (für euch ist warscheinlich die CB-S schon problematisch) Konkurrenten, dass sie nicht mal kritische oder vergleichende Posts zulässt? Was kommt als nächstes. Das automatische Löschen von Threads, in denen Kürzel wie PCA oder GS vorkommen?
Schade, irgendwie gebt ihr mir keinen Grund, meine Meinung über euch irgendwie zu bessern. Die nächste Ausgabe werd ich mir wohl in der Bibliothek zu Gemüte führen. Geld wird dafür nicht mehr ausgegeben.

Stell dir mal vor du hättest eine Firma oder ähnliches und andauernd würde jemand auf deiner Homepage bzw. in deinem Forum Werbung für die Konkurrenz machen, das würde dir doch auch nicht gefallen, oder??? Da kann ich die PCG durchaus verstehen, wenn sie so etwas löschen! Außerdem steht das alles in der Netiquette!
 
[l]am 07.10.03 um 22:08 schrieb BlackSab:[/l]
[l]am 06.10.03 um 15:17 schrieb Stefan_Bringewatt:[/l]

Es ist schon mehrfach geschrieben worden, was bei solchen Löschungen Sache ist - da gibt es nichts zu diskutieren, und es "lassen sich" auch keine "Schlüsse ziehen": Dies ist das Forum der PC Games - Konkurrenz-Werbung, Anschwärzungen und persönliche Beleidigungen sind hier nicht erwünscht und werden gelöscht oder editiert, wenn sie auffallen. Wer meint, nach ein paar Verwarnungen/Löschungen noch damit weiter machen zu können, muss damit rechnen, dass sein Account gesperrt wird.

Konstruktive und sachliche Kritik hingegen ist nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. Das ist alles, was es zum Thema zu sagen gibt.

Huuuuu, "Dies ist das Forum der PC Games. Konkurrenz-Werbung ist hier nicht erwünscht."
Hat die PCG mittlerweile solch eine Scheiß-Angst vor den 2 ernstzunehmenden ... ok, 3 ernstzunehmenden (für euch ist warscheinlich die CB-S schon problematisch) Konkurrenten, dass sie nicht mal kritische oder vergleichende Posts zulässt? Was kommt als nächstes. Das automatische Löschen von Threads, in denen Kürzel wie PCA oder GS vorkommen?
Schade, irgendwie gebt ihr mir keinen Grund, meine Meinung über euch irgendwie zu bessern. Die nächste Ausgabe werd ich mir wohl in der Bibliothek zu Gemüte führen. Geld wird dafür nicht mehr ausgegeben.

Wie sagt man immer. LESEN-DRÜBER NACHDENKEN-VERSTEHEN.
 
[l]am 01.10.03 um 10:11 schrieb LopezdieMaus:[/l]
[l]am 01.10.03 um 10:06 schrieb SirSmokalot:[/l]
hat dass game schon jemand testen können?
ist es gut?
wie spielt es sich so?
bitte infos
danke
fg

Ich habs installiert ,5 Minuten gepielt und dann Blade 2 geschaut :)=)
Aber der erste Eindruck ist :
Graphik ok bis ganz ordendlich !
Es wird sehr viel geredet
Der Bär brachte mich um ! :o
und gerade waren es vier bis fünf Räuber mitten im Wald *gg
also ich hab schon schlimmeres gespielt :)

Ich war bei Betatest dabei, also der Strategiepart, den könnt Ihr getrost vergessen...viel, viel zu träge zwingt einem direkt zu 'Bauernrushes'...
Der RPG-Part war da schon besser, obwohl halt immer wieder Bären, Wölfe, Zauberer...immer die gleichen 6 - 10 Gegnertypen kommen, ja mit der Zeit wirds halt arg langweilig, da is Diablo um Läääängen besser...und was komplett fehlt, ist eine zusammenhängende, spannende Geschichte...

Eigentlich ists bloss als seichte Ueberbrückung zum nächsten RPG-Hammer für komplett ausgehungerte RPG-Freaks zu empfehlen (in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen...;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,229140
 
Zurück