• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Knightshift - Adel oder Tadel?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,229140
 
Hmmm ich weiß nich aba langsam überlege ich echt des abo abzubestellen also mit der alten grundtruppe war die pc games noch die beste pc zeitschrift aba naja
 
hat dass game schon jemand testen können?
ist es gut?
wie spielt es sich so?
bitte infos
danke
fg
 
[l]am 01.10.03 um 10:06 schrieb SirSmokalot:[/l]
hat dass game schon jemand testen können?
ist es gut?
wie spielt es sich so?
bitte infos
danke
fg

Ich habs installiert ,5 Minuten gepielt und dann Blade 2 geschaut :)=)
Aber der erste Eindruck ist :
Graphik ok bis ganz ordendlich !
Es wird sehr viel geredet
Der Bär brachte mich um ! :o
und gerade waren es vier bis fünf Räuber mitten im Wald *gg
also ich hab schon schlimmeres gespielt :)
 
[l]am 01.10.03 um 10:06 schrieb SirSmokalot:[/l]
hat dass game schon jemand testen können?
ist es gut?
wie spielt es sich so?
bitte infos
danke
fg

Testen kannst Du die Demo, die ist auf der aktuellen PC Games-DVD.

Ich selbst habe am offiziellen Betatest teilgenommen und vor einiger Zeit einen Erfahrungsbericht dazu geschrieben: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=4&thread_id=2254167&father_id=0&message_id=2254717

Der Test der PC Games bestätigt eigentlich nur den eher negativen Eindruck, den Knightshift schon während des Betatests hinterlassen hat.

Meiner Meinung nach absolut keine Kaufempfehlung, da die Mischung aus RPG und Strategiespiel nicht funktioniert, und es auf beiden Sektoren wesentlich bessere Einzelspiele gibt.
 
[l]am 01.10.03 um 10:14 schrieb Blasius:[/l]
[l]am 01.10.03 um 10:06 schrieb SirSmokalot:[/l]
hat dass game schon jemand testen können?
ist es gut?
wie spielt es sich so?
bitte infos
danke
fg

Testen kannst Du die Demo, die ist auf der aktuellen PC Games-DVD.

Ich selbst habe am offiziellen Betatest teilgenommen und vor einiger Zeit einen Erfahrungsbericht dazu geschrieben: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=4&thread_id=2254167&father_id=0&message_id=2254717

Der Test der PC Games bestätigt eigentlich nur den eher negativen Eindruck, den Knightshift schon während des Betatests hinterlassen hat.

Meiner Meinung nach absolut keine Kaufempfehlung, da die Mischung aus RPG und Strategiespiel nicht funktioniert, und es auf beiden Sektoren wesentlich bessere Einzelspiele gibt.

Ich hab mir die Demo auf der PC Games DVD angeschaut und die konnte mich überhaupt nicht übrzeugen.
 
@blasius
netter bericht den du da erstellt hast.
aber ich weiss jetzt trotzdem noch nicht ob sich das spiel lohnt oder nicht.. demo brauch ich nit, solange das dingens im netzwerk wirklich spaß macht (und meine freundin mit dem spiel zurecht kommt) würd ichs mir holen..
aber es weiss ja niemand wie's mitm multiplayerpart aussieht oder?
kann dass spiel nit blind kaufen, mein pc-budget für oktober is eigentlich schon verplant..
 
[l]am 02.10.03 um 10:36 schrieb SirSmokalot:[/l]
@blasius
netter bericht den du da erstellt hast.
aber ich weiss jetzt trotzdem noch nicht ob sich das spiel lohnt oder nicht.. demo brauch ich nit, solange das dingens im netzwerk wirklich spaß macht (und meine freundin mit dem spiel zurecht kommt) würd ichs mir holen..
aber es weiss ja niemand wie's mitm multiplayerpart aussieht oder?
kann dass spiel nit blind kaufen, mein pc-budget für oktober is eigentlich schon verplant..


Ich habe es mir gestern gekauft und fast die ganze Nacht gezockt. Man kann ja zu dem Spiel meinen was man will, aber mir macht es einen Riesenspass. Mein kleiner Bruder ist 10 und hat mir lange Zeit zugeschaut. Jetzt will er es auch haben. Ich habe bei Zuxxez eine zweite Seriennummer angefragt und ob ich die dann günstiger haben könnte. Die meinten auf eine zweite Nr gibt es 50% Rabatt. Fand ich sehr fair. Übrigens - die haben ein Handbuch beilegt das vom Umfang einem Roman in nichts nachsteht (253 Seiten). Zum MP im LAN kann ich noch nichts sagen, ich brauche dafür eine zweite SNR. Heute habe ich mich auf dem Server eingeloggt und leider nur kurz gespielt. Auch wenn nur kurz, hat es mir auf jeden Fall Spass gemacht. Bock auf mehr....
 
[l]am 01.10.03 um 10:14 schrieb Blasius:[/l]
[l]am 01.10.03 um 10:06 schrieb SirSmokalot:[/l]
hat dass game schon jemand testen können?
ist es gut?
wie spielt es sich so?
bitte infos
danke
fg

Testen kannst Du die Demo, die ist auf der aktuellen PC Games-DVD.

Ich selbst habe am offiziellen Betatest teilgenommen und vor einiger Zeit einen Erfahrungsbericht dazu geschrieben: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=4&thread_id=2254167&father_id=0&message_id=2254717

Der Test der PC Games bestätigt eigentlich nur den eher negativen Eindruck, den Knightshift schon während des Betatests hinterlassen hat.

Meiner Meinung nach absolut keine Kaufempfehlung, da die Mischung aus RPG und Strategiespiel nicht funktioniert, und es auf beiden Sektoren wesentlich bessere Einzelspiele gibt.

Also ich war auch Betatester und hab mir KnightShift (als DVD Edition) gestern im Karstadt geholt. Ich war schon beim Betatest sehr begeistert. Insbesondere im MP (über EarthNet) mit anderen gemeinsam die RPG Kampagne spielen ist spitze. Mit der PC Games Wertung simme ich absolut nicht überein. Ein so witziges (ich finde die Stimmel geil!) und innovatives Spiel mit 71% zu bewerten, zeugt davon wie eingefahren die Redaktion ist. Wenn sich kein Vergleich findet ist das Spiel wohl schlecht zu bewerten. Übrigens hat KnightShift in der CBS besser abgeschnitten wir WC3. Die haben es aber auch nicht verglichen, sondern jedes für sich bewertet.
 
Ich hab KnightShift seit 2 Tagen (DVD Karstadt Special Edition) und hab es mir wegen der Demo gekauft. Ich bin restlos begeistert und kann mir die schlechte Bewertung der PCG nicht erklären wieso vergibt die PCG 71% und die CBS testet es mit der besten Bewertung überhaupt (Platz 1 der Einkaufsliste)?

Für mich hat KS einen hohen 80er oder nen 90er verdient. Schon allein, weil sich KS vom Einheitsbrei abhebt.
 
ich hab gerade mal nachgesehen in den älteren posting ... 71% waaaaaaaas - sind die bekloppt. Na ein Glück das ich mir das Heft nicht gekauft hab. Denen kann man ja auch nicht mehr trauen.

Hat wohl der Hersteller zu wenig Anzeigen geschaltet!
 
Naja ... jeder kann ja mit der Wertung mal daneben hauen.

Dafür ist ja schliesslich auch das Forum da, dass man sich lecker schlau machen kann, was ein Spiel tatsächlich taugt.

Unreal 2 wurde ja jetzt auch (endlich) nachträglich auf 86% abgewertet ... und hier im Forum war ja au glei nachzulesen, dass die 92% zu hoch gegriffen waren.

Sind halt au bloss Menschen, unsere lieben Redakteure ... und machen doch unter'm Strich betrachtet nen Supi-Job.
 
[l]am 02.10.03 um 10:36 schrieb SirSmokalot:[/l]
@blasius
netter bericht den du da erstellt hast.
aber ich weiss jetzt trotzdem noch nicht ob sich das spiel lohnt oder nicht.. demo brauch ich nit, solange das dingens im netzwerk wirklich spaß macht (und meine freundin mit dem spiel zurecht kommt) würd ichs mir holen..
aber es weiss ja niemand wie's mitm multiplayerpart aussieht oder?
kann dass spiel nit blind kaufen, mein pc-budget für oktober is eigentlich schon verplant..

Bezüglich des Multiplayer Modus kannste bedenkenlos zugreifen. Mach irre viel Spaß und das ganze noch bei klasse 3D Grafik. Hab das ganze Wochenende nix anderes gemacht!

Ludwig
:)
 
Zurück