SirManifesticus
Gelegenheitsspieler/in
Die Reime werden immer besser *kopfschüttel*
[l]am 01.10.03 um 10:06 schrieb SirSmokalot:[/l]
hat dass game schon jemand testen können?
ist es gut?
wie spielt es sich so?
bitte infos
danke
fg
ist es gut?
wie spielt es sich so?
bitte infos
danke
fg
[l]am 01.10.03 um 10:14 schrieb Blasius:[/l]
ist es gut?
wie spielt es sich so?
bitte infos
danke
fg
Testen kannst Du die Demo, die ist auf der aktuellen PC Games-DVD.
Ich selbst habe am offiziellen Betatest teilgenommen und vor einiger Zeit einen Erfahrungsbericht dazu geschrieben: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=4&thread_id=2254167&father_id=0&message_id=2254717
Der Test der PC Games bestätigt eigentlich nur den eher negativen Eindruck, den Knightshift schon während des Betatests hinterlassen hat.
Meiner Meinung nach absolut keine Kaufempfehlung, da die Mischung aus RPG und Strategiespiel nicht funktioniert, und es auf beiden Sektoren wesentlich bessere Einzelspiele gibt.
[l]am 02.10.03 um 10:36 schrieb SirSmokalot:[/l]
@blasius
netter bericht den du da erstellt hast.
aber ich weiss jetzt trotzdem noch nicht ob sich das spiel lohnt oder nicht.. demo brauch ich nit, solange das dingens im netzwerk wirklich spaß macht (und meine freundin mit dem spiel zurecht kommt) würd ichs mir holen..
aber es weiss ja niemand wie's mitm multiplayerpart aussieht oder?
kann dass spiel nit blind kaufen, mein pc-budget für oktober is eigentlich schon verplant..
[l]am 01.10.03 um 10:14 schrieb Blasius:[/l]
ist es gut?
wie spielt es sich so?
bitte infos
danke
fg
Testen kannst Du die Demo, die ist auf der aktuellen PC Games-DVD.
Ich selbst habe am offiziellen Betatest teilgenommen und vor einiger Zeit einen Erfahrungsbericht dazu geschrieben: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=4&thread_id=2254167&father_id=0&message_id=2254717
Der Test der PC Games bestätigt eigentlich nur den eher negativen Eindruck, den Knightshift schon während des Betatests hinterlassen hat.
Meiner Meinung nach absolut keine Kaufempfehlung, da die Mischung aus RPG und Strategiespiel nicht funktioniert, und es auf beiden Sektoren wesentlich bessere Einzelspiele gibt.
[l]am 02.10.03 um 10:36 schrieb SirSmokalot:[/l]
@blasius
netter bericht den du da erstellt hast.
aber ich weiss jetzt trotzdem noch nicht ob sich das spiel lohnt oder nicht.. demo brauch ich nit, solange das dingens im netzwerk wirklich spaß macht (und meine freundin mit dem spiel zurecht kommt) würd ichs mir holen..
aber es weiss ja niemand wie's mitm multiplayerpart aussieht oder?
kann dass spiel nit blind kaufen, mein pc-budget für oktober is eigentlich schon verplant..