• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Knights of the Temple 2: Demo & neuer Patch

AW: News - Knights of the Temple 2: Demo & neuer Patch

Die Demo kommt ja wirklich früh raus. :-]

Nali_WarCow am 08.03.2006 16:41 schrieb:

Es wird sich wahrscheinlich nicht so gut verkauft haben. Was ich schade finde, denn das Spiel hat ja zum Release schon nur 20 Euro gekostet und war dafür eigentlich ganz gut. Also mir hats gefallen :-)

Shadow_Man am 08.03.2006 16:46 schrieb:

Es wird sich wahrscheinlich nicht so gut verkauft haben. Was ich schade finde, denn das Spiel hat ja zum Release schon nur 20 Euro gekostet und war dafür eigentlich ganz gut. Also mir hats gefallen :-)

Das finde ich auch schade, habe mir das spiel gleich gekauft als es rauskam und gelohnt hat es sich 100%ig. War ein klasse game.
Sowas finde ich echt schade, spiele die mal wirklich spass machen und nicht wie jeder stinknormaler Shooter sind werden nicht verkauft. :-(

Ich hätte gar keine Demo gebraucht. Wie Shadow_Man schon sagte, gab es das Spiel ja bereits bei Release für 20 Euro. Und da mir der Vorgänger schon gefallen hatte und ich auch meinen Hack & Slay-Fimmel habe, wurde das Spiel einfach gekauft. Ich habe es nicht bereut. KitT2 ist zwar kein Überkracher, ist für Zwischendurch aber sehr witzig. Trotzdem find ich es arg bescheiden, eine Demo erst Wochen nach dem Release des Spiels zu veröffentlichen.

Rosini am 09.03.2006 08:19 schrieb:
KitT2 ist zwar kein Überkracher, ist für Zwischendurch aber sehr witzig. Trotzdem find ich es arg bescheiden, eine Demo erst Wochen nach dem Release des Spiels zu veröffentlichen.
Also, ich habe schon Interesse an der Demo. Was mich ein bisschen gestoert hat, ist der Vergleich mit Enclave (siehe "vergleichbar mit"), daher moechte ich mir schon ganz gerne ein Bild machen, auch wenn das Spiel schon "alt" ist und nur muede EUR 20 kostet.
Allerdings brach der Download gestern immer bei ca. 60 MB ab. :ugly:
Ah, ich sehe gerade, dass es jetzt auch bei gamershell zu haben ist. --md

Zurück