BitByter
Spiele-Enthusiast/in
AW: News - Knights of the Old Republic 2 bestätigt
kein thema (ich fand auch die grafik gut... die lichtschwertduelle waren schon sehr ansehnlich und ich finde auch sonst konnte man nicht meckern)...
aber trotzallem dreht es sich nur darum alle planeten nach ein ander abzuklappern, in relativ begrenzten arealen nach der sternenkarte suchen und dabei möglichst n paar nebenquesten zu erledigen... ich find schon das das sehr linear ist...
im vergleich gothic: eine riesige welt (ja, die von kotor is auch nicht klein, aber bei gothic muss ich nicht den planeten wechseln, das machts interessanter) in der man massig zu tun hat und zu jeder zeit überall nahezu alles machen kann... (ausserdem gefällt mir das kampfsystem von gothic besser
)
circaboy am 20.03.2004 21:47 schrieb:BitByter am 20.03.2004 18:03 schrieb:kurz:
1.) gute nachricht, weil:
2.) klasse erster teil (wenn auch etwas sehr linear, kein vergleich zu gothic...)
3.) wie so viele: ich freu mich drauf
omg , wenn ich mir hier ein paar Comments lese denke ich dass manche hier nicht von KOTOR sprechen , Stichwort "Sehr linear" oder "etwas schwach ( Grafik...)"
Kotor ist einfach ein geniales Game .... Und ich freue mich schon sehr auf den 2ten Teil. Nur frage ich mich wie es mit der Story weiter gehen soll :-/. Naja die Grafik ist bei solchen Spielen wie Kotor nicht an der 1ten Stelle . Von der Länge her war Kotor auch in Ordnung , denn wenn man mehr "lvl's" einbauen würde dann würde sich dei Stroy unnötig in die Länge ziehen. Freue mich aber auf neue Items und Kampfkünste.
kein thema (ich fand auch die grafik gut... die lichtschwertduelle waren schon sehr ansehnlich und ich finde auch sonst konnte man nicht meckern)...
aber trotzallem dreht es sich nur darum alle planeten nach ein ander abzuklappern, in relativ begrenzten arealen nach der sternenkarte suchen und dabei möglichst n paar nebenquesten zu erledigen... ich find schon das das sehr linear ist...
im vergleich gothic: eine riesige welt (ja, die von kotor is auch nicht klein, aber bei gothic muss ich nicht den planeten wechseln, das machts interessanter) in der man massig zu tun hat und zu jeder zeit überall nahezu alles machen kann... (ausserdem gefällt mir das kampfsystem von gothic besser
)
, denn idealerweise ....