• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Knights of the Old Republic 2: Akrobatische Kämpfe

AW: News - Knights of the Old Republic 2: Akrobatische Kämpfe

Die Action scheint zu stimmen, aber die Grafik? Ist das nicht sogar ein Rückschritt gegenüber früheren Star-Wars-Spielen?! :haeh:

is die selbe engine wie aus teil 1.

das game wird hoffentlich auch so ein kracher wie der vorgänger

Ja sicher, die Grafik ist nicht die eines HL2 oder Doom3, aber sie ist zweckmäßig, trotzdem hübsch anzuschauen und ich fühle mich gleich wieder heimisch in der SW-Welt, die SW-KotoR auf meinem Monitor erschaffen hat.
Und an diesem Spiel und hoffentlich auch am Nachfolger schätze ich andere Sachen mehr als nur eine schicke Grafik.
Ich freue mich auch schon riesig auf den 18.02.05, wenn das Spiel endlich auch auf dem PC erscheinen soll.
In diesem Sinne - möge die Macht mit Euch sein...

Fand den ersten Teil auch spitze.
Die Grafikl ist mir net soo wichtig, fand sie im ersten Teil recht gut, hauptsache das Gameplay stimmt!!
Wenn jetzt noch ein neues Jedi-Knight mit vernünftiger Kampfsteuerung rauskommt... ;-)

Ich finde das man über die mittlelmäßig Grafik hinweg schauen kann
wenn die story so spannend und geheimnisvoll wie im ersten teil wird.
Ich werde auf jeden Fall sofort am 10.02.05 in den Laden rennen und
mir das Game kaufen *freu*

wenn ich an so manchen Grafikblender denke ...

da ist mir eine gute, flüssige, liebevollgestaltete Grafik sogar noch viel lieber.

Das Spiel ist seit letzter Woche vorbestellt.

PS: NUR NOCH 3 TAGE :-)

Zurück