• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Knight Rider 2 angekündigt

floppydisk

Anfänger/in
Mitglied seit
27.09.2003
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
AW: News - Knight Rider 2 angekündigt

das kann doch nur schlecht werden!!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,268960
 
AW: News - Knight Rider 2 angekündigt

[l]am 13.01.04 um 14:51 schrieb floppydisk:[/l]
das kann doch nur schlecht werden!!!!

Ohhh man die sollens lassen. Knight Rider war kult. Und mit deren Games versauen die nur alles!!!
STOP IT!
 
AW: News - Knight Rider 2 angekündigt

[l]am 13.01.04 um 15:57 schrieb vinc:[/l]
[l]am 13.01.04 um 14:51 schrieb floppydisk:[/l]
das kann doch nur schlecht werden!!!!

Ohhh man die sollens lassen. Knight Rider war kult. Und mit deren Games versauen die nur alles!!!
STOP IT!

Also ich hab mal die Demo gespielt: Soooooooo schlecht war das Spiel auch net.
 
AW: News - Knight Rider 2 angekündigt

Also ich fand es schon Soooooooo schlecht!

;)
 
AW: News - Knight Rider 2 angekündigt

Na ja, das Spiel war nett und an einem Nachmittag hast das Spiel durch...... :/
Wenns des Gameplay noch stark verbessern und an der Grafik schrauben kauf ichs mir viell.
 
AW: News - Knight Rider 2 angekündigt

Hehe, die Fortsetzung zum erfolgreichen ersten Teil, könnte doch der Titel heißen. Aber ist wie mit Autobahn Raser: Die geben es nie auf! ;)
 
AW: News - Knight Rider 2 angekündigt

Ach wen interessiert das schon? Ich will endlich einen Knight Rider-Kinofilm- mehr will ich doch gar nicht... *schnief* ;)
 
AW: News - Knight Rider 2 angekündigt

[l]am 13.01.04 um 18:33 schrieb KONNAITN:[/l]
Ach wen interessiert das schon? Ich will endlich einen Knight Rider-Kinofilm- mehr will ich doch gar nicht... *schnief* ;)

Genau, mit den selben Hauptdarstellern! Ganz wichtig bei MIchael Knight (D.H.) diese geile Frisur und die viel zu enge Lederjacke. *lach*
 
AW: News - Knight Rider 2 angekündigt

[l]am 13.01.04 um 20:07 schrieb Blade_1:[/l]
[l]am 13.01.04 um 18:33 schrieb KONNAITN:[/l]
Ach wen interessiert das schon? Ich will endlich einen Knight Rider-Kinofilm- mehr will ich doch gar nicht... *schnief* ;)

Genau, mit den selben Hauptdarstellern! Ganz wichtig bei MIchael Knight (D.H.) diese geile Frisur und die viel zu enge Lederjacke. *lach*
Stimmt, nur Bonny oder April könnten sie von mir aus austauschen. Da wollen wir mal nicht so streng sein... ;) *g*
 
AW: News - Knight Rider 2 angekündigt

Stimmt, nur Bonny oder April könnten sie von mir aus austauschen. Da wollen wir mal nicht so streng sein... ;) *g*

Och joa...so Jennifer Garner, Demi Moore(?), Jennifer Love Hewitt ;) , Rachael Leigh Cook usw könnt ich mir gut für deren Posten vorstellen!
 
AW: News - Knight Rider 2 angekündigt

[l]am 13.01.04 um 15:59 schrieb Achzo:[/l]
[l]am 13.01.04 um 15:57 schrieb vinc:[/l]
[l]am 13.01.04 um 14:51 schrieb floppydisk:[/l]
das kann doch nur schlecht werden!!!!

Ohhh man die sollens lassen. Knight Rider war kult. Und mit deren Games versauen die nur alles!!!
STOP IT!

Also ich hab mal die Demo gespielt: Soooooooo schlecht war das Spiel auch net.

Das war ja auch das Gemeine. Die Demo war ned so schlecht, gut die Grafik war bisl angestaubt, auch die Steuerung ned grad besonders, aber der Titel hat alles wieder rausgerissen und mich zum kauf veranlasst. Allerdings hab ich dann so ne halbe Stunde gespielt und gemerkt, dass es die ganze Zeit der gleiche scheiß is. Immer durch irgendein Tal hinter irgendwas herfahren...

cu
 
Zurück