• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Knastvögel: Neues Spiel der Pennergame-Macher geht in die Closed Beta - Beta-Keys gewinnen

AW: News - Knastvögel: Neues Spiel der Pennergame-Macher geht in die Closed Beta - Beta-Keys gewinnen

das dschungelcamp zieht um in den knast...............................mehr fällt mir dazu nicht ein.

AW: News - Knastvögel: Neues Spiel der Pennergame-Macher geht in die Closed Beta - Beta-Keys gewinnen

ich weiss nicht was schlimmer ist...diejenigen die mit so voellig hirnlosen spielen ihren lebensunterhalt verdienen oder diejenigen, die den mist auch noch spielen

Es ist immer leicht, sich über ein Game zu Beschweren, was noch gar nicht am Start ist und man es gar nicht kennt. Man sollte es erst mal Spielen und sich dann die Mühe machen sich zu Beschweren.

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass es ein Unternehmen gibt, dass auch Games zustande bringt, was Kontroversen hervor ruft und nicht nur wie andere einfach an den Start geht und nachher die dicke Werbung machen muss, damit sie genug User zusammen bekommen.

Zurück