News - Kino-Trailer: Tomb Raider - Cradle of Life

HunterXXL

Benutzer
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Naja, da habe ich einiges mehr erwartet. Sehr öde Trailer, ausser einer balben nackt Scene...
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,152800
 

Amir

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Da muss ich Dir Recht geben. Der Trailer zeigt zwar hier und da ein paar nette Aufnahmen. Leider scheint er jedoch nicht sehr gut durchdacht zu sein. Bei einem Trailer muss es einfach krachen. Er muss einen fesseln. Das ist hier nicht der Fall.

Normalerweise sind die Trailer oft mitreißender als manche Filme. Diesmal hab ich den nur so lange laufen lassen, weil ich hoffte, es würde noch was kommen. Leider vergebens.

Ich hoffe, es kommt noch ein besseres Trailer. Denn wenn nicht, dann kann man von dem Film wirklich nicht viel erwarten.

Amir
 
H

HomersBrain

Gast
Nicht dass ich den Trailer irgendwie supertoll find
*an Matrix Reloaded-Superboel-Trailer denk und lechz*
aber in dem Artikel steht "zum Download" und ich kann ihn mir unter dem Link nur anschaun.Rechtsklick Speichern unter ist eingegraut und bei Temp.Internet files is er auch nich.
Also wie geht das???? Thanks im Voraus Grus H.B.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 27.03.03 um 18:55 schrieb HomersBrain:[/l]
Nicht dass ich den Trailer irgendwie supertoll find
*an Matrix Reloaded-Superboel-Trailer denk und lechz*
aber in dem Artikel steht "zum Download" und ich kann ihn mir unter dem Link nur anschaun.Rechtsklick Speichern unter ist eingegraut und bei Temp.Internet files is er auch nich.
Also wie geht das???? Thanks im Voraus Grus H.B.

Lade dir einfach mal den ASFRecorder runter. Damit kann man, wenn man dort den Trailerlink eingibt die Streams speichern.
 

Mucky87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.01.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
jep, da muss ich dir recht geben. manche trailer sind wirklich besser als der film selbe. ich erinnere da an hdr 2 . der englische trailer war das genialste was ich je gesehen hab, und danach war ich vom film irgendwie entäuscht obwohl er auch geil war ;)
 
Oben Unten